3 Monitore anschließen

Helfe beim Thema 3 Monitore anschließen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe fologendes Problem: Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BrudiPlays, 7. April 2016.

  1. BrudiPlays
    BrudiPlays Gast

    3 Monitore anschließen


    Hallo Community,
    ich habe fologendes Problem:
    Ich besitze die Grafikkarte AMD Radeon R9 200 Series und möchte 3 Monitore an dieser anschließen. Einen per HDMI-, den zweiten per DVI-, und den dritten per Displayport (rocabo DisplayPort/DVI 1080p Adapter). Windows erkennt den dritten Bildschirm zwar im Gerätemanager und wenn man auf "Anzeigeeinstellungen" drückt (rechts klick auf den Desktop) erkennt Windows Bildschirm 1 und 3 aber nicht Bildschirm 2. Brauche dringend Hilfe.


    Danke schon mal im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 BrudiPlays, 7. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Alle aktuellen Gerätetreiber wurden von den Herstellern besorgt und auch installiert?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Wenn Sie dem Computer einen zweiten Monitor hinzufügen möchten, müssen Sie sicherstellen, dass Sie entweder über eine Grafikkarte verfügen, die mehrere Monitore unterstützt, oder dass der Computer über mehr als eine Grafikkarte verfügt. Ob die Grafikkarte mehrere Monitore unterstützt, lässt sich am einfachsten durch einen Blick auf die Rückseite des Computers bestimmen, um festzustellen, ob die Karte über zwei Videoanschlüsse zum Anschließen der Monitore verfügt.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Mein USB 3.1 C Adapter (--> Mini DP Buchse) direkt an den Thunderbolt 3 des Notebooks angeschlossen sollte eigentlich funktionieren...
    ....zumindest logisch betrachtet - vielleicht gibt´s in meiner "zusammengestoppelten" Anordnung ja noch irgendein Problem mit den Signalpegeln o.ä.

    Doch nun zaubert Intel ein Kompromissangebot aus dem Hut: Thunderbolt springt mit der dritten Generation auf den USB-Zug auf – zumindest beim Steckverbinder. Thunderbolt 3 nutzt einfach den USB-C-Steckverbinder, genügt den USB-Spezifikationen 3.1 sowie Typ C, aber fügt Ihnen weitere Übertragungsmodi und Protokolle hinzu.

    USB-Geräte soll man ebenso wie DisplayPort-Monitore direkt an Thunderbolt-3-taugliche Buchsen anschließen können. Für Thunderbolt-Geräte der ersten beiden Generationen sind Adapter geplant. Auch das Laden mit bis zu 100 Watt unterstützt Thunderbolt 3 ebenso wie USB Typ C.

    Thunderbolt ist tot, es lebe Thunderbolt (3)
     
  6. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Wie sieht es denn mit den Auflösungen der 3 Monitore aus? Es könnte ein Grund sein, dass die 2 zusätzlichen Monitore eine andere Auflösung haben. Dann kann es zu deinem beschriebenen Problem kommen. Prüfe das mal.
     
Thema:

3 Monitore anschließen

Die Seite wird geladen...

3 Monitore anschließen - Ähnliche Themen - Monitore anschließen

Forum Datum

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe: Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher überfüllt oder so.Weiß jemand eine Problemlösung? Weiterlesen...

Surface 8. Juli 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten

Bei anschließen eines externen Monitors nicht automatisch umschalten: Hallo,ich nutze ein Surface Book 3 in Verbindung mit einem Surface Dock 2. Am Dock hängt unter anderem ein Monitor, welcher über den Surface USB-C auf HDMI Adapter mit einem der hinteren USB-C Anschlüsse verbunden ist. Nun möchte ich jedoch nicht immer, wenn ich das Dock nutze, auch den externen...

Windows 10 Support 14. Juni 2021

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?

Wie (Zweit-)Monitor idealerweise an den Laptop anschließen?: hallo ich nutze meinen Laptop als Desktop-Computer auf dem Schreibtisch, lasse das Bild aber auf einen 27 Zoll Monitor ausgeben, dh nutze das Display des Laptops garnicht. Jetzt hab ich gelernt, dass man über einen USB 3.0 Ausgang am Laptop auch einen 2. Monitor anschließen kann, über einen USB...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe

PC hängt sich auf, wenn ich den zweiten Monitor anschließe: Hallo zusammen,und zwar hab ich folgendes Problem. Ich habe mir vor kurzem einen PC gekauft. Wenn ich einen Bildschirm angeschlossen habe, läuft alles butterweich, aber sobald ich einen zweiten Monitor anschließe , friert er ein. Das passiert entweder nach ein paar Minuten oder ein paar Stunden,...

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen

Microsoft Surface Book an 3 externe Monitore anschließen: Hallo liebe Community, ich verzweifle zurzeit bei dem Versuch 3 externe Monitore an mein Microsoft Surface Book i7 Prozessor / NVIDIA GTX 1060 anzuschließen. Mein letzter Gedanke war jetzt über den USB-C Anschluss einen Monitor und die zwei weiteren jeweils über einen Mini Display Port...

Surface 18. Februar 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu...

Surface 13. Februar 2021

3 Monitore anschließen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 3 monitore windows 10

    ,
  2. 3 bildschirme einrichten win 10

    ,
  3. dritten bildschirm anschließen windows 10

    ,
  4. windows 10 3 monitore,
  5. 3. monitor hinzufügen,
  6. 3. monitor an win 10,
  7. einrichten von 3 Monitoren unter Win 10,
  8. 3 Monitore anschließen,
  9. windows 3 monitore,
  10. win 10 3 monitore,
  11. windows 10 3 bildschirme,
  12. 3 bildschirme windows 10,
  13. 3 monitore windows 10 anschließen,
  14. Windows 10 3 Bildschirme Einrichten,
  15. windows 10 3 bildschirme erkennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden