PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten

Helfe beim Thema PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertJunge, 8. April 2016.

  1. NorbertJunge
    NorbertJunge Gast

    PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten


    PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertJunge, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Versuche es einmal im abgesicherten Modus:
    Windows 7: Abgesicherten Modus starten - CHIP
     
Thema:

PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten - Ähnliche Themen - lässt Rückkehr starten

Forum Datum

PC lässt sich nicht mehr starten?

PC lässt sich nicht mehr starten?: Hallo zusammen, Ich kann den PC nicht mehr starten. Bis vor kurzem konnte ich den PC noch über den abgesicherten Modus starten. Nun kommt aber entweder ein Bluescreen oder wieder dieses Fenster wo man auch über den abgesicherten Modus starten kann. Bei dem Bluescreen kommen diese Fehler:...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht

Rückkehr zu Windows 7 funktioniert nicht: Habe vor einer Woche Upgrade von Win 7 auf 10 gemacht, und möchte jetzt zurückkehren. Unter Wiederherstellung gibt es aber nicht die Option "zu Windows 7 zurückkehren", sondern nur "PC zurücksetzen" und "neu starten". Was kann ich da machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 - Rückkehr zu Windows 7

Windows 10 - Rückkehr zu Windows 7: Hallo. Vor wenigen Tagen habe ich ein Upgrade (Windows 7 auf Windows 10) auf meinem Notebook durchgeführt. Nach nur zwei Tagen zeigten sich bereits die ersten Fehler. Beim Starten kam nur ein schwarzer Bildschirm. Nach mehrmaligen Startversuchen, habe ich irgendwann den Akku entnommen und...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Rückkehr von Windows 10 zu Windows 7 professional

Rückkehr von Windows 10 zu Windows 7 professional: Ich versuche von 10 auf 7 professional zurückzukehren, da einige Programme unter Windows 10 nicht laufen. Der Rechner versucht jetzt seit mehr als 12 Stunden das alte Betriebssystem zu starten. Die einzige Möglichkeit um in den Prozess einzugreifen ist ins BIOS zu kommen, diese Möglichkeit...

Windows 10 Support 16. April 2016

Windows 10 Rückkehr zu Windows 7 geht nicht

Windows 10 Rückkehr zu Windows 7 geht nicht: Mein Dell startet nicht richtig unter Win 10. Ich möchte auf Win 7 zurück, ist aber der Menüpunk: " Zum früheren Build zurückkehren" fehlt. Kann mir da jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Rückkehr zu Windows 7

Rückkehr zu Windows 7: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC mit installiertem Windows 10 Betriebssystem gekauft. Trotz mehrmaligem Versuch wird die Windows 7 sieben DVD nicht erkannt und akzeptiert. Da für mich 10 der größte Mist ist, und ich nicht akzeptiere dass Microsoft alle meine Daten sammelt, will...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Rückkehr zu Windows 7

Rückkehr zu Windows 7: Nachdem mein Problem das ich weder das Start Menü noch die Apps, den Store und die Suchen Funktion verwenden kann; durch die Lösungsvorschläge (...

Windows 10 Support 1. September 2015

Rückkehr zu Windows 7 nicht möglich

Rückkehr zu Windows 7 nicht möglich: Hallo, nach 2 Wochen des Testen wollte ich zu Windows 7 Zurückkehren aber der PC sagt eine Rückkehr ist nicht möglich da die erforderlichen Dateien gelöscht wurden. Ich habe aber weder was gelöscht noch sonst irgendwas sogar der Ordner Windows.old ist noch da. Was kann ich tun um wieder zu...

Windows 10 Support 21. August 2015

PC lässt sich nach Rückkehr von Windows 10 auf Windows 7 nicht mehr starten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden