Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Windows 8.1 Pro mit Media Center auf ein Windows 10 Pro upgegradet. Aufgrund einiger Software und Treiberprobleme war vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DirkHoffmannZP, 8. April 2016.

  1. DirkHoffmannZP
    DirkHoffmannZP Gast

    Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation


    Hallo,


    ich habe mein Windows 8.1 Pro mit Media Center auf ein Windows 10 Pro upgegradet.

    Aufgrund einiger Software und Treiberprobleme war vor Kurzem der einzige Ausweg, Windows 10 neu zu installieren.

    Ich habe mit dem MediaCreationTool einen USB-Stick als Installationsmedium erstellt und dann Windows 10 neu installiert.

    Jetzt wird mir aber in der System-Ansicht angezeigt, dass ich nur noch eine Windows 10 Home Edition habe.


    Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 DirkHoffmannZP, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation - Ähnliche Themen - Edition verloren Neuinstallation

Forum Datum

Ich habe für Windows pro der Key verloren

Ich habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2023

Neuinstallation von Windows 10 Pro

Neuinstallation von Windows 10 Pro: Hallo,Ich habe meinen Laptop Lenovo Z50 das ursprünglich mit Windows 7 Pro lief damals auf W10 hochgezogen.Jetzt hab ich diesen neu aufgesetzt mit einem gestern Installations-stick den ich vorher über das MS-Tool erstellt habe.Nun die Prozedur hat soweit gut geklappt, nur ist jetzt Win10 Home...

Windows 10 Support 1. September 2021

Windows 10 Pro-Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Pro-Aktivierung nach Neuinstallation: Guten Abend, im letzten Jahr habe ich mir ein HP ProBook 430 mit vorinstalliertem Windows 10 Professional gekauft. Nun habe ich ihm eine größere M.2 SSD und mehr Arbeitsspeicher gegönnt. Die Neuinstallation 20H2 lief problemlos, in den Einstellungen wird mir angezeigt: Windows wurde mit einer...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro

Fehlermeldung nach Neuinstallation von Windows 10 Pro: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 Pro wegen Fehlern der bestehenden Version und keiner Möglichkeit der Reparatur und fehlen von MS-windows-store, hat mich die Neuinstallation als Insider erkannt, aber mir mitgeteilt das mein Konto einer Reparatur bedarf. Nach Aktivierung der...

Windows 10 Insider 5. März 2018

Windows 10 Pro N Edition Aktivierung

Windows 10 Pro N Edition Aktivierung: Hallo Community, ich habe mir einen neuen Rechner mit Win10 Pro N aufgesetzt (was ich erst später gemerkt habe) und diesen im Testzeitraum auch schon über 6 Stunden eingerichtet. Jetzt habe ich mir einen Win10 Pro Key gekauft und habe Probleme beim aktivieren, laut Support des Verkäufers geht...

Windows 10 Support 30. August 2017

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen etwas Mist gebaut. Ich habe meinen Windows 10 Rechner komplett Platt gemacht, also die Festplatten formatiert und danach mit der Windows 8 Pro Lizenz wieder aufgesetzt, da ich nur diese CD herumliegen hatte. Ich bin danach gleich auf Win 8.1....

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro

Tastaturprobleme nach Neuinstallation Windows 10 Pro: Nach Neuinstallation Windows 10 Pro funktioniert die USB-Tastatur nicht mehr. Im Geräte-Manager ist aber nach der Online-Teiberaktualisierung bestätigt „Gerät funktioniert einwandfrei“. Merkwürdig ist: eine Eingabe des Kennworts vor dem Start ist möglich, danach geht nichts mehr mit der...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 Pro Neuinstallation

Windows 10 Pro Neuinstallation: Bei mir vesagt das ganze System, selbst Office 365 funktioniert nicht mehr. Ich brauche die Windows 10 Pro Neuinstallation. Gruß! Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 Pro Edition verloren nach Neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden