Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen

Helfe beim Thema Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte heute das zweifelhafte Glück, dass mein PC das Windows 10 Pro upgrade von Windows 8.1 Pro eingeplant hat. Es hat alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BoiledKilt, 9. April 2016.

  1. BoiledKilt
    BoiledKilt Gast

    Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen


    Hallo,


    ich hatte heute das zweifelhafte Glück, dass mein PC das Windows 10 Pro upgrade von Windows 8.1 Pro eingeplant hat.

    Es hat alles erfolgreich downgeloadet und das Setup gestartet. Dann erscheint der Schwarze Bildschirm mit der Prozentanzeige und es werden die Dateien Kopiert. Als er dann 100% der Dateien kopiert hat, startet er neu und danach startet ein Reparaturtool und am Ende kommt, dass die Automatische Reparatur meinen Pc nicht reparieren konnte und ich kann nix machen außer den PC neustarten, da Rollback und co auch nicht funktioneren. Da hilft nur ein Clean Install. Also hab ich eine Windows 10 Pro Version von Microsoft heruntergeladen und alles sauber durch gelaufen. Danach alle Treiber ordentlich installiert und das System neu eingerichtet, da durch das Update natürlich alle meine Dateien auf der Systemfestplatte dahin waren, ja auch für mich wichtige Dateien.

    Nachdem nun alles sauber lief unter Windows 10, nur noch Windows Updates installieren und dann installiert er ein Windows 10 Pro update auf die neuste Version. Und nach dem Neustart startet wieder der schwarze Bildschirm und es kopiert Dateien und siehe da, es startet nach 100% der kopierten Dateien neu und schon wieder startet das Reparaturtool und schon wieder kann ich alles neu machen. Nun habe ich wieder Windows 8.1 installiert und meinen ganzen Samstag damit verbracht.
    Kennt jemand das Problem und gibt es da Hilfe, habe nun schon eine Weile danach gesucht, aber nichts gefunden.


    Grüße Jan

    Weiterlesen...
     
    #1 BoiledKilt, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen - Ähnliche Themen - Update Reparaturtool lässt

Forum Datum

techloris Reparaturtool

techloris Reparaturtool: Auch mein Kalender lässt sich nicht mehr öffnen. Mir wird als Hilfe jedoch nur das Windows Repartur-Tool, techloris.com, zum Download angeboten. Ist das eine seriöse Adresse und von Windows zertifiziert? Welche Möglichkeiten der Reparatur habe ich noch?

Windows 10 Allgemeines 5. März 2023

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen: Guten Tag, ich habe meinen PC (Tower) mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt. Vorgestern wurde der Rechner im Betrieb auf einmal sehr langsam und auch der Task-Manager ließ sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Starforce Installation umgehen?

Starforce Installation umgehen?: Hallo, ich wollte für meine Nichte ein Spiel installieren (auf Win10) Es handelt sich dabei um Abenteuer auf dem Reiterhof 4. Allerdings ist das Spiel über Starforce gesichert und sobald ich das versuche mit zu installieren, startet mein Laptop nur noch neu, so dass ich ihn zurücksetzen muss....

Windows 10 Support 27. April 2021

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?

Wie kann ich damit umgehen damit sich mein PC nicht nach 1 Stunde Neu startet und Upgradet?: Hallo. Also das ist schrecklich, denn es gab mal hier im Windows 10 ein Option, wo ich Planen kann wann der PC wegen Upgrade neu Starten muss. Doch als ich einmal ausversehen ausgeschaltet habe, kann ich es nicht mehr die Geplannte Funktion Aktivieren und es erscheint auch nicht mal im...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen

Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen: Microsofts Windows 10-Zwang für neue CPUs lässt sich umgehen [IMG]Microsoft versucht seit kurzem mit einem recht rigorosen Eingriff dafür zu sorgen, dass die Nutzer von Windows 7 und 8.1 auf das neue Windows 10 aktualisieren, wenn sie zwar einen PC der neuesten Generation besitzen, aber immer...

Windows 10 News 19. April 2017

Windows 10 Kinderschutz lässt sich einfach umgehen

Windows 10 Kinderschutz lässt sich einfach umgehen: Guten Tag, in Windows 10 ist es möglich, dass aus einem Kinderkonto heraus die Kontoart (Microsoftkonto / lokales Konto) geändert wird. Dies hat zur Folge, dass sämtlich Kinderschutzeinstellungen, welche bei Windows 10 ja nur für ein Microsoftkonto Gültigkeit haben, deaktiviert werden können....

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Windows 10 Handy startet automatisch neu nach Update-Installation

Windows 10 Handy startet automatisch neu nach Update-Installation: Hallo, als ich heute Morgen auf mein Handy schaute (Lumia 640 Dual SIM LTE) mit Windows 10, war ich mehr als erstaunt. Ich musste meine SIM-Pin eingeben. Grund war wohl ein "automatischer Neustart" nach einem Update in der Nacht. Zumindest hatte ich was von Update in den Benachrichtigungen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

wie prefetchw umgehen bei der installation

wie prefetchw umgehen bei der installation: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man prefetchw umgehen kann bei der Installation. Mein Prozessor ist Intel Celeron 351 - Prescott - Socket 775 LGA. Auch der Austausch des Prozessors ist eine Option, aber welcher. Danke im voraus Gruß Hans

Windows 10 Support 30. September 2015

Windows 10 Update startet Reparaturtool und lässt sich nur durch neu Installation umgehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden