Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar?

Helfe beim Thema Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Nokia Asha 311 im März 2016 neu gekauft. Ich will mit einem MS Exchange Server Daten (Kontakte) online synchronisieren. Ich konnte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von chrtha, 10. April 2016.

  1. chrtha
    chrtha Gast

    Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar?


    Ich habe ein Nokia Asha 311 im März 2016 neu gekauft.


    Ich will mit einem MS Exchange Server Daten (Kontakte) online synchronisieren.


    Ich konnte hier recherchieren, dass ich dafür ActiveSync benötige. Auf meinem Device finde ich das nirgendwo, der NokiaStore geht bekanntlich nicht mehr.


    Kann mir aus der Community jemand helfen? (Auf meinem Nokia E71, das nun leider kaputt ist, funktionierte dieser Datenabgleich mit vorinstallierter Software (vermutlich aus 2009) klaglos. Bitte keine neueren / aktuelleren Geräte empfehlen - ich habe bewusst das Asha 311 gekauft, um es mit meinem Auto zu koppeln. - Es hat die beste Kompatibilität mit Volkswagen Telefonen.).


    Danke, chrtha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar?

Die Seite wird geladen...

Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar? - Ähnliche Themen - Asha 311 ActiveSync

Forum Datum

nokia asha 311

nokia asha 311: hallo , besitze ein nokia asha 311. wie bekommen ich die systemprogramme vom handy, die mir den telefonspeicher zumüllen. weis jemand rat ? es lassen sich auch keine neuen telefonnummern mehr einspeichern. wie bereits erwähnt, einige unnötige systemdateien (spiele, videos, musik), welche...

Windows 10 Support 18. August 2018

Exchange 2016 - Kalender & Postfachfreigabe

Exchange 2016 - Kalender & Postfachfreigabe: Guten Abend zusammen, eingesetzte Software: Exchange 2016 CU4 Server 2016 in unserer Firma, haben wir für jede Abteilung ein Abteilungspostfach. Bei fast all diesen Postfächern haben die Mitarbeiter der jeweiligen Abteilung Vollzugriff. Folgendes ist nun passiert. Ein Urlaubskalender...

Windows 10 Support 14. März 2018

nokia asha 311

nokia asha 311: wie kann ich systemdateien vom Nokia asha 311 löschen. mir wurde von Nokia mitgeteilt, sie könnten das beantworten. die spiele, brauche sie nicht, müllen mir den telefonspeicher zu. deshalb kann ich wichtige Mitteilungen (z.b. whatsapp, sms etc.) nicht nutzen. ich bitte um Rückruf oder...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2018

Benutzerkontensteuerung: Exchange ActiveSync Policies Brooker

Benutzerkontensteuerung: Exchange ActiveSync Policies Brooker: Benutzerkontensteuerung: Exchange ActiveSync Policies Brooker erscheint beim Start von Windows 10 und dann alle 1/2 Stunden. Würde ich ja zulassen aber was mich stutzig macht ist das Herausgeberzertifikat, das die Gültigkeit von 18.08.2015 bis 18.11.2016 anzeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Exchange ActiveSync Policies Broker

Exchange ActiveSync Policies Broker: Hallo, Community. Ich bin neu hier und muss mich erst einfinden. Aber ich habe ein nerviges Problem und wende mich darum an diejenigen, die mir helfen können. Seit einiger Zeit erhalte ich permanent die Anfrage ob ich den (der/die/das?) Exchange ActiveSync Policies Broker erlaube Änderungen an...

Windows 10 Support 9. März 2017

KB3213986 Win Server 2016 mit Exchange 2016 CU4 schlägt fehl

KB3213986 Win Server 2016 mit Exchange 2016 CU4 schlägt fehl: Hi, 2 identische Systeme laufen als VM auf einem HyperV Host (1x als replikat). Winserv2016 + exchange 2016 cu4 sind installiert. WinDefender Standard Das Update ist bei einem der beiden durchgelaufen, bei dem anderen bricht er bei 99% ab > Updates konnten nicht eingerichtet werden,...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Exchange ActiveSync Policies Broker ?

Exchange ActiveSync Policies Broker ?: Was bedeutet die Meldung: "Something went wrong and we can't sign you in right now. Please try again later." Wenn das Laden der Microsoft-Official-Page behindert wird ? Im Zusammenhang mit einem manuell zu startenden Exchange ActiveSync Policies Broker ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

Microsoft Exchange ActiveSync und outlook.com

Microsoft Exchange ActiveSync und outlook.com: Liebe Spezialisten, Ich verwende Windows 10 auf meinem Notebook. Dort verwalte ich meine Kontakte und Termine über Outlook.com (OneDrive) Als mailprogramm verwende ich entweder webmail über Outlook.com oder die MailApp unter Windows 10. Auf meinem Smartphone unter Android habe ich ursprünglich...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Asha 311 / ActiveSync (mit MS Exchange Server) 2016 noch neu installierbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden