Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"

Helfe beim Thema Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 upgrade Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" Prozessor Pentium Dual Core E8300 Kann das so sein oder wie installieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pieper Seebach, 11. April 2016.

  1. Pieper Seebach
    Pieper Seebach Gast

    Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"


    Windows 10 upgrade Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"

    Prozessor Pentium Dual Core E8300

    Kann das so sein


    oder wie installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Pieper Seebach, 11. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" - Ähnliche Themen - Installation Fehlermeldung Prozessor

Forum Datum

GoLogin installation auf windows 10 mit snapdragon prozessor?

GoLogin installation auf windows 10 mit snapdragon prozessor?: Ich habe einen Lenovo yoga 5g mit dem snapdragon prozessor. ich kann eigentlcih alle windows apps ohne problem installieren das übliche halt browser itunes etcetc. jedoch gologin klappt nicht. wenn ich es installiere erhalte ich eine nachricht mit folgendem text: der datei ist keine app zum...

Windows 10 Support 31. März 2022

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor

....anscheinend ist kein geeignetes Gerät. Installation von Vigor: Hi Zusammen, ich wollte heute in meinem Stream VIGOR spielen. Leider scheitert die Sache an der Installation. Ich habe mich mit meinem Konto angemeldet hier sind zwei PC im Bestand, bekomme aber die Fehlermeldung "anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft",...

Windows 10 Support 4. September 2020

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?

Windows 10 Upgrade - Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet?: Ich möchte meinem PC mit Windows 7 Pro 32-bit ein Upgrade auf Windows 10 gönnen. Gibt es eine Testsoftware von Microsoft ob die Hardware (Motherboard, Prozessor, RAM, Grafikprozessor usw.) dafür geeignet ist und ausreicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors

Fehlermeldung nach Installation des zweiten Prozessors: Hallo, vor einigen Jahren habe ich die DELL Precision T5400 Workstation mit einem Xeon 5460 Prozessor angeschaft. Unter einsows 10 wollte ich jetzt den zweiten Platz mit dem gleichen Prozessor bestücken. Danach ist Winsows 10 noch einmal hochgefahren, hat aber nur einen Prozessor angezeigt. Ab...

Windows 10 Support 12. Juni 2016

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt

Windowos 10 installation - Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt: Hallo, ich wollte geade Windows 10 installieren und es kommt die Fehlermeldung Prozessor wird nicht unterstützt. Es handel sich um einen Pentium Dual Core T4500 @ 2,30 GHz Prozessor. Ich habe Windows 7 Home Premium auf dem PC und ein 32 Bit Betriebssytem. Arbeitsspeicher 4GB (3GB anwendbar)...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

für Windows 10 geeignete Prozessoren

für Windows 10 geeignete Prozessoren: Ich betreibe einen Dell Optiplex GX620 mit Windows 8.1 (32bit) - für die 64bit-Version fehlen dem Pentium D800-Prozessor die Voraussetzungen. Jetzt kann ich einen Optiplex 960 mit Pentium E8000-Prozessor haben. Meine Frage: Kann ich auf diesem Rechner Windows 10 laufen lassen, am besten in der...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet

Fehlermeldung - mein PC sei nicht für Windows 10 geeignet: Hallo, ich habe nach der Registrierung für Windows 10 nach einigen Tagen die Meldung bekommen, dass meine Grafikkarte nicht für Windows 10 geeignet sei und somit mein PC bicht upgegradet werden kann. Ich habe die alte Karte ausgebaut eine neue Nvidia GT 720 installiert, die alten Treiber...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt"

Windows 10 Upgrade Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt": Hallo. Ich wollte soeben auf Windows 10 upgraden, doch leider kam die Fehlermeldung "Der Prozessor wird nicht unterstützt". Es ist ein Intel Core2Quad Q9400. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 Installation Fehlermeldung "Prozessor nicht geeignet" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel xeon 5450 win10 geeignet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden