Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter

Helfe beim Thema Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der Installation von Windows 10 kommt regelmäßig die Meldung "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in 1 Minute heruntergefahren".... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeFröhler, 12. April 2016.

  1. UlrikeFröhler
    UlrikeFröhler Gast

    Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter


    Hallo,

    nach der Installation von Windows 10 kommt regelmäßig die Meldung "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in 1 Minute heruntergefahren". Mir bleibt dann nur der "Schließen"-button. Das Herunterfahren kann ich inzwischen mit einem cmd-Befehl abbrechen aber nur wenn ich am Rechner sitze und es mitbekomme. Die Windows-Aktivierung habe ich schon geprüft, hier ist alles i.O.

    Was hat mein Rechner für ein Problem und wie kann ich es beheben?

    Besten Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikeFröhler, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter

Die Seite wird geladen...

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter - Ähnliche Themen - Rechner fährt ungewollt

Forum Datum

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er...

Windows 10 Support 27. November 2023

Laptop fährt nicht herunter

Laptop fährt nicht herunter: Hallo, mein Laptop fährt neuerdings nicht mehr herunter bzw. fährt er erst herunter und dann geht er in den Energiesparmodus. Ich hab schon alle möglichen Tipps, die im Internet zu finden sind, ausprobiert Systemeinstellungen ändern, schnelles Hochfahren, usw.. Weiß jemand, wie ich das...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC fährt nicht herunter!

PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es dauerte auf einmal ungefähr 5 Minuten, statt üblichen 10 bis maximal 20 Sekunden. Anfangs störte es mich nicht wirklich, aber es entstand dann auch...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows 10 fährt nicht herunter

Windows 10 fährt nicht herunter: Sehr geehrte Windows Community, seit einiger Zeit hatte ich das Upgrade von win10 auf meinem Laptop ,nun wollte ich eine reine Installation via CD durchführen. Es hat alles tadellos geklappt, außer das der Laptop schon während der Installation nicht mehr herunter fuhr. Ich habe 2 Stunden...

Windows 10 Support 6. Juli 2016

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter

windows 10 - 64bit fährt nicht herunter: Hallo zusammen, ich habe (ich glaube nach dem letzten Update am 9.2.d.J.) das Problem, dass der PC nicht mehr herunterfährt. Es erscheint der Abmeldebildschirm mit dem drehenden Kreissymbol und das war es dann. Weiter funktioniert nicht, also Ausschalteknopf drücken, damit der PC ausgeht....

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Computer fährt nicht herunter

Computer fährt nicht herunter: Sicher haltet ihr mich für blöd, bin halt kein PC-Experte. Deshalb meine Frage, auf die ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe: Seit dem ich das Upgrade von Windows 10 installiert habe, kann ich meinen Rechner nicht mehr herunterfahren. Ich klicke auf die Anweisung "Herunterfahren", aber nach...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Update auf Win 10 durchgeführt, denn beim ersten Mal funktionierte kein Wlan und jetzt funktioniert das Herunterfahren nicht richtig. Besser gesagt, der Rechner fährt herunter, schaltet aber nicht aus, sondern startet wieder neu. Kann...

Windows 10 Support 27. August 2015

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...: Produktname: HP Pavilion 15 Notebook PC Seriennummer: ******* Produktnummer:******* Windows 10 Home 64-Bit Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die LED „Eingeschaltet“ leuchten weiss. Geräusch im Rechner. Harddisk und/oder Ventilator? Zustand bleibt...

Windows 10 Support 25. August 2015

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie werden in kürze abgemeldet windows 10

    ,
  2. Pc ungewollt herunterfährt

    ,
  3. Windows 10 Fährt Plötzlich Herunter

    ,
  4. sie werden in kürze abgemeldet kein update,
  5. pc fährt ungewollt runter was tun,
  6. sie werden in.kürze abgemeldet windows wird in 1 minute heruntergefahren,
  7. ungewoll herunterfahren,
  8. sie werden in kürze abgemeldet windows wird in 5 minuten heruntergefahren,
  9. windows 10 sie werden in kürze abgemeldet,
  10. windows 10 system wird in einer minute heruntergefahren,
  11. windows sie werden in kürze abgemeldet,
  12. windows 10 sie werden in kürze abgemeldet ursache,
  13. windows wird in 1 minute heruntergefahren,
  14. Sie werden in 1 Minute abgemeldet. Windows wird heruntergefahren,
  15. outlook fährt runter
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden