Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will!

Helfe beim Thema Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; So, jetzt habe ich es definitiv: Die Windows Updates werden vom System geladen, auch wenn ich online zocke! Ping 800 ... Rechner komplett blockiert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pingelheini, 12. April 2016.

  1. Pingelheini
    Pingelheini Gast

    Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will!


    So, jetzt habe ich es definitiv:

    Die Windows Updates werden vom System geladen, auch wenn ich online zocke!

    Ping 800 ... Rechner komplett blockiert.

    Neustart: Erst geht alles und dann wieder.

    Blick in Windows Update: Update konnte nicht geladen werden, weil das System herunter gefahren wurde.


    Ich könnte ****!

    DER Grund Windows zu verwenden (und nicht z.B. Linux) ist ja wohl, weil es DAS System zum spielen ist! Wenn das jetzt nicht geht...


    Oder weiß jemand Rat, wie man den Download verhindern kann (Home-Version)?

    Nur Installation oder Neustart wählen zu können ist ja nicht wirklich eine Option.

    Weiterlesen...
     
    #1 Pingelheini, 12. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Pingelheini, versuche mal dies:

    Einstellungen > Update und Sicherheit > erweiterte Optionen > Installationsart für Updates auswählen > zur Planung eines Neustarts benachrichtigen
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    W10 ist standard auf Updates immer herunterladen eingestellt.
    Man könnte dies wohl in den Gruppenrichtlinien auch ändern - würde ich aber nicht tun.
    Besser wäre es, die Updates herunterladen zu lassen und anschliessend den Neustart durchzuführen.
    Dafür ist dann der für die Einstellung von Hal9000 zuständig.
    Dann kann man in aller Ruhe, ohne Netzwerkeinbrüche, zocken.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will! - Ähnliche Themen - lädt Updates

Forum Datum

Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?

Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?: Guten Tag,seit Tagen versuche ich erfolglos mein Windows Update 22h2 herunterzuladen. Meine derzeitige SSD ist aus einem Huawei Laptop ausgebaut, vielleicht hat das etwas damit zu tun. Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Update lädt nicht Windows 10?

Update lädt nicht Windows 10?: Hallo könnt ihr mir helfen? Immer wenn ich das update machen will steht das hier da https://www.gutefrage.net/frage/update-laedt-nicht-windows-10

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows update Seite lädt nicht?

Windows update Seite lädt nicht?: Wenn ich auf die Windows update Seite gehe lädt es einfach nicht, egal wie lange ich warte. Ich benutze Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-seite-laedt-nicht

Windows 10 Support 16. August 2023

AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?

AMD Radeon RX6650xt Treiber Update lädt nicht?: Ich versuche schon seit gestern über die das Programm Avast Driver Update meine Grafikarte zu aktualisieren doch es steht seit gestern die ganze Zeit „wird aktualisiert“ wie kann ich meine Grafikkarte jetzt wirklich aktualisieren?...

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?

Windows 10 lädt keine Updates mehr runter?: Wenn ich auf nach Updates suchen gehe findet er keine warum? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laedt-keine-updates-mehr-runter

Windows 10 Support 19. August 2022

Update lädt nicht?

Update lädt nicht?: Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem einen Laptop gekauft (siehe Foto) und alles lief wunderbar aber heute wollte ich ein Update installieren wie ich es vorher auch gemacht habe aber habe jetzt die ganze Zeit einen Blackscreen. Bitte helft mir... Blackscreen sieht so aus: (siehe anderes Foto)...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Update lädt?

Windows Update lädt?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen warum Windows Update bei mir die ganze Zeit lädt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laedt

Windows 10 Support 23. März 2022

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu suchen. Und da gibt es das Advanced Micro Devices, Inc. Display Update, mit einem untenstehenden Button "Herunterladen". Problem ist, so oft ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 lädt die Updates während ich spielen will! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden