Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Helfe beim Thema Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZoettlAnton, 13. April 2016.

  1. ZoettlAnton
    ZoettlAnton Gast

    Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen


    Ich habe versucht mit Acronis Backup und Restore und dann auch mit einem SSD Umzugsprogramm versucht meine Win 10 Installation von einer 64 GB SSD auf eine neue 128 GB SSD umzuziehen.


    In beiden Fällen konnte ich zwar das umgezogene Win 10 starten, dann ist aber das Desktop sofort verschwunden und in Abständen von einer Sekunde erschien ständig abwechselnd ein leerer hellblauer und ein leerer dunkelblauer Bildschirm.

    Mit Strg+Alt+Entf konnte ich Win 10 wieder herunterfahren.


    Was muß ich machen, um Win 10 erfolgreich von einer kleineren SSD auf eine größere SSD umziehen zu können ?


    Anton

    Weiterlesen...
     
    #1 ZoettlAnton, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen

Die Seite wird geladen...

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen - Ähnliche Themen - Win SSD größere

Forum Datum

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?

Dateien inkl Windows auf andere SSD umziehen lassen?: HI, Ich habe mir eine neue interne SSD(1TB) gekauft habe aber mein Windows 10 und einige Dateien auf meiner alten (zu kleinen, 125GB) SSD. Diese ist zu klein und ich kann keine Updates mehr drauf laden usw., ist einfach Voll. Meine Frage ist nun: Kann ich die gesamten Dateien inklusive Windows...

Windows 10 Support 25. September 2023

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software nennt das Ergebnis erfolgreich, doch der MSFS 2020 startet nicht. Stattdessen kommt die Meldung:...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?

Windows 10-System auf größere SSD umziehen?: Hallo, Ich habe eine neue SSD 1 TB Speicher gekauft und will mit dieser meine bisherige System-SSD mit nur 250 GB ersetzen. Möglichst ohne, dass sich irgendwelche Speicherorte ändern, dass Programme neu installiert werden müssen oder ich irgendwelche Lizenzschlüssel suchen muss. PC-Welt empfahl...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...

Windows 10 von einer kleinen (128GB)auf eine grössere SSD umziehen - Lässt meine Lizenz den...: Guten Tag Ich möchte das System Windows 10 umziehen. Ich sehe 2 Themen. Wie muss ich damit umgehen: 1. Wie erfahre ich ob mein W10 professional den Wechsel des C-Laufwerks akzeptiert. Die übrige Konfiguration der Hardware bleibt gleich. 2. Wie geht die Spiegelung der SSD auf die 2. SSD am...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 von HDD auf SSD umziehen

Windows 10 von HDD auf SSD umziehen: Ich habe über die Systemsteuerung ein Wiederherstellungslaufwerk (USB-Stick) meines Windows 10 erstellt und möchte damit eine bootfähige SSD erstellen, die ich neu in einen vorhandenen leeren Rahmen meines ASUS-Laptops einbauen möchte. Geht das mit dem USB-Stick? Welche Schritte sind nötig?...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 von SSD auf andere SSD

Windows 10 von SSD auf andere SSD: Hallo Habe mir eine neue größere SSD fur meinen rechner gekauft Ich wollte das windows 10 von meiner alten SSD auf die neue SSD NEU installieren. Problem ist ... ich habe weder eine Windows CD noch den Lizenzschlüssel (verloren) Ich dachte das ich, wenn ich den PC neu aufsetze, (was durch...

Windows 10 Support 5. April 2018

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen

Geupgradetes Win 10 auf neue SSD umziehen: Hallo Community, ich habe Sept. 2015 von Win 7 auf Win 10 geupgradet. Nun ist mein SSD mit 60 GB mit 53 GB gefüllt und ich kann das Anniversery Update, wegen zu wenig Speicher, nicht installieren. Daher will ich es Umziehen auf eine 275 GB SDD, wenn möglich ohne Clean Install. Den so wie...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?

Größere SSD einbauen, clean install auf der neuen SSD. Was ist mit der Lizenz?: Hallo, ich möchte eine größere SSD einbauen, ohne dabei die alten Lasten mit schleppen zu müssen. Ich habe mir überlegt, die alte SSD ausbauen, die neue SSD einbauen und danach Windows 10 über eine ISO installieren. Ist Win 10 dann aktiviert? Muss ich irgendetwas anderes beachten? Mfg...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Win 10 von SSD auf größere SSD umziehen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie kann ich neben einer 128 ssd eine größere installieren und dann windows klonen

    ,
  2. von einer zu kleine SSD auf größere SSD umziehen

    ,
  3. windows von kleier ssd auf größere umziehen

    ,
  4. windows auf größere ssd umziehen,
  5. windows 10 von hdd auf ssd umziehen,
  6. von ssd auf größer ssd umziehen netzwerk,
  7. windows 10 prof von ssd samsung auf andere ssd umziehen grösser,
  8. ssd umziehen,
  9. windows 10 ssd auf grössere ssd umziehen,
  10. ssd auf hdd umziehen,
  11. windows 10 von ssd auf ssd umziehen,
  12. windows 10 größere ssd einbauen,
  13. win10 auf ssd umziehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden