Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Helfe beim Thema Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da mein alter Prozessor in die Grütze ging und ich keinen Ersatz dafür mehr bekam, habe ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor eingebaut.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eyk Mueller, 14. April 2016.

  1. Eyk Mueller
    Eyk Mueller Gast

    Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo,

    da mein alter Prozessor in die Grütze ging und ich keinen Ersatz dafür mehr bekam, habe ich ein neues Mainboard mit neuem Prozessor eingebaut. Nun soll ich Windows 10 neu aktualisieren und es geht nicht mehr, da das ursprüngliche System nicht mit dem neuen Mainboard zusammen passt. Wie bekomme ich nun das Windows 10 neu aktiviert?

    Antworten bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Herzlichen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Eyk Mueller, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Da gibt es wohl 2 Lösungen.
    1.) Du kaufst Dir eine W10 Lizenz
    2.) Du gehst den Umweg über eine W7 oder W8.1 Installation und lässt diese natürlich aktivieren.
    Anschliessend dann das W10 Upgrade durchführen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren - Ähnliche Themen - Mainboars eingebaut lässt

Forum Datum

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen ich hatte mir ein Mainboard gekauft ,habe es eingebaut und es hat alles funktioniert, Windows konnte ich auch aktivieren. nach ein paar Tagen hat das Mainboard Probleme bereitet, das heißt ich habe es wieder ausgebaut und das alte Mainboard wieder eingebaut. Windows hatte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren

Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account angemeldet und meine Lizenz war verbunden. Nun kann ich es nicht aktivieren. Wenn ich den Troubleshooter ausführe kommt folgende Meldung: "Unable to...

Windows 10 Support 8. März 2020

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop

Windows lässt sich nicht aktivieren neuer Laptop: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern bei Saturn ein Trekstor Primebook C 11 gekauft. Leider konnte ich Windows 10 auch nach allen gefundenen Updates nicht aktivieren. Der Verpackung liegt auch ein Produkt Key bei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, Prozessor und Arbeitsspeicher gekauft. Seit dem lässt sich Windows 10 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlercode 0x803f7001). Den Key für Windows 7, was vorher installiert war habe ich mit Hilfe eines Tools ausgelesen, da ich den original Key nicht...

Windows 10 Support 27. September 2016

Neues Bord eingebaut

Neues Bord eingebaut: Hallo Ich habe eine Neues Bord mit CPU eingebaut die Festplatte ist aber die Alte geblieben. Jetzt Will er das Windows Aktiviert wird. die Festplatte ist aber geblieben. und er aktiviert mir dieses nicht was kann Bzw. muss ich machen das ich mir nicht win 10 kaufen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere

neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere: Hallo, habe ein neues Mainboard eingebaut und jetzt will Windows das ich es nochmal aktiviere, ich habe von einer vorinstallierten Version von Win 7 auf Win 10 gewechselt, ich habe jetzt aber weder alten noch neuen Produktkey, kann mir jemand helfen ? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

Hardwareänderung: Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: [IMG]Ich habe mir vor einem Tag eine neue Hauptplatine(Mainboard) und einen neuen Prozessor einbauen lassen. Auf einmal stand eine Meldung links unten am Bildschirm(siehe Bild 1) das Ich Windows aktivieren muss. Ich konnte den Key nicht einlösen weil ich einen Fehlercode(0xc004e016). Nun ist...

Windows 10 Support 20. August 2015

Neues Mainboars eingebaut und Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden