Update auf Windows 10 verhindern

Helfe beim Thema Update auf Windows 10 verhindern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Wie kann ich das Update auf Windows 10 verhindern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangReinebeck, 15. April 2016.

  1. WolfgangReinebeck
    WolfgangReinebeck Gast

    Update auf Windows 10 verhindern


    Hallo! Wie kann ich das Update auf Windows 10 verhindern?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangReinebeck, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ WolfgangReinebeck, versuche mal einer dieser Möglichkeiten:

    Die von User bastel67
    Oder dies hier
    Wer kein Windows 10 möchte
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Update auf Windows 10 verhindern

Die Seite wird geladen...

Update auf Windows 10 verhindern - Ähnliche Themen - Update verhindern

Forum Datum

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?

Einzelnes Windows 10 Update verhindern?: Hallo zusammen, Kann man verhindern, dass ein einzelnes Windows 10 "Qualitätsupdate" installiert wird? Mein Computer scheint ein Problem mit dem UpDate KB5022282 zu haben. Ich habe dies am Samstag, wie bereits alle anderen Updates zu vor, ganz sorglos installiert. Nach dem Neustart erhielt ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?

Windows 10 update, bzw. upgrade verhindern, wie geht das?: Hallo liebe Community Nachdem mein alter PC den Geist endgültig aufgegeben hatte, sah ich mich genötigt, mir einen neuen Rechner zuzulegen. Vorinstalliert war natürlich Windows 10, bzw. der Typ im Laden hat mir alles eingerichtet, sodass mich die blöde Cortana nicht mehr nervt, ich kein Passwort...

Windows 10 Support 21. September 2022

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben

Windows Update download verhindern und Speicherplatz wieder freigeben: Hallo,mir wurde über Windows Update Win11 zum Download angeboten und ich habe das bestätigt, dann aber wegen Speicherplatzmangel die Installation abbrechen sollen, müssen. Nun startet der Win11 Download aber immer wieder von selbst. Wie kann man das verhindern und den belegten Speicherplatz...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Wie kann man das Windows 11 Update verhindern?

Wie kann man das Windows 11 Update verhindern?: Hallo, man hat ja momentan die Möglichkeit, Windows 10 kostenlos auf Windows 11 zu aktualisieren. Das habe ich gemacht, fand Windows 11 aber nicht so ansprechend und habe dann zu Windows 10 zurückgewechselt. Nur jetzt habe ich das Problem, dass Windows 11 ziemlich penetrant versucht, sich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10

Herunterladen/Installieren von Treibern bei Windows Update dauerhaft verhindern Windows 10: Hallo,Ich habe ein schönes Windows 10 Gerät mit AMD CPU und Grafikkarte. Ich habe auch die neusten Treibern von der AMD Website. Trotzdem will Windows mit Windows Update ältere Treiber dafür installieren, und nachdem ich die mal installiert hatte, war die Grafikqualität schlecht und die AMD...

Windows 10 Support 9. Mai 2021

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?

Verhindern Clean-Up-Programme Updates von Windows?: Guten Tag, Reinigungsprogramme für den PC, in meinem Fall Avast CleanUp, entfernen ja jede Menge Zeug aus dem Speicher. Wenn sie jedoch Setup-Dateien von Windows löschen, verhindern sie damit, dass der PC künftig Updates bekommt? Oder sind damit nur bspw. Dinge wie die exe.-Dateien gemeint,...

Windows 10 Support 25. September 2020

Wie kann ich das Austabben im neuen WIndows 10 update verhindern?

Wie kann ich das Austabben im neuen WIndows 10 update verhindern?: Also seit ich das neue Update von Win10 heruntergeladen hab (26.07.2020), gibt es eine neue und ziemlich nervige Funktion. Wenn man nun in einem Spiel is z.B. Apex, Ark, Gta etc. und man nun Festelltaste drückt tabbt man aus dem Game aus. Ganz dumm und bitte um Hilfe :D ty...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?

KB4551762 deinstalliert, wird von Win Update wieder installiert. Kann man das verhindern?: S.g. Community, leider wurde in in 10 die Oberfläche zwar schön, aber nicht besser, also verschlimmbessert. Im Betreff genanntes Update verlangsamt meinen PC deutlich, weshalb ich es entfernen wollte. Dies gelingt auch problemlos, doch nachdem das Automatische Update es dann sofort wieder...

Windows 10 Support 24. März 2020

Update auf Windows 10 verhindern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden