Cortana kann nicht aktiviert werden,

Helfe beim Thema Cortana kann nicht aktiviert werden, in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Cortana kann nicht aktiviert werden, trotz Anmeldung Microsoft Konto.Beim ersten Start ging es, wurde aber damals deaktiviert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anna ElisabethOrtmann, 15. April 2016.

  1. Anna ElisabethOrtmann
    Anna ElisabethOrtmann Gast

    Cortana kann nicht aktiviert werden,


    Cortana kann nicht aktiviert werden, trotz Anmeldung Microsoft Konto.Beim ersten Start ging es, wurde aber damals deaktiviert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anna ElisabethOrtmann, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Cortana kann nicht aktiviert werden,

Die Seite wird geladen...

Cortana kann nicht aktiviert werden, - Ähnliche Themen - Cortana aktiviert

Forum Datum

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß"

Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß": Microsoft versetzt Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß" [ATTACH]Das ging schneller als erwartet: Microsoft versetzt der Cortana-App in Windows 11 jetzt den "Todesstoß". Das Windows-Team hat die bisher eigenständige Cortana-App abgeschaltet - angekündigt war das eigentlich erst für...

Windows 10 News 4. August 2023

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen

Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen: Microsoft wird Support für Windows-App Cortana Ende 2023 einstellen [ATTACH]Diese Entwicklung war abzusehen: Ende dieses Jahres wird Microsoft nun auch die Unterstützung für die Windows-Cortana-App einstellen. Das hat der Konzern jetzt bekannt gegeben. Für weitere Anwendungen wird der Assistent...

Windows 10 News 3. Juni 2023

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt

Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt: Ich habe Windows 10 Home, habe Cortana aktiviert ,Lernprogramm gemacht, habe Häkchen bei Kalendereinstellungen gesetzt. Aber immer wenn ich sage Kalendereintrag kommt I can add Things to your calender. Just this time go to the Notebook in Cortana Settings and add an account under Connected...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können

Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können: Trotz eingeschalterer Position schaltet Cortana nach kurzer Zeit wieder aus.In der Anzeige weiter unten wo man die App's auswählen kann steht der Positionsverlauf muss aktiviert werden um Cortana verwenden zu können. Mache ich was falsch oder ist das Gerät defekt.Es ist ein Lumia 650 mit...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

“Hey Cortana” meldet, dass Cortana zuerst aktiviert werden soll

“Hey Cortana” meldet, dass Cortana zuerst aktiviert werden soll: Wenn die “Hey Cortana”-Einstellungen zuerst vom Einstellungmenü gestartet werden, meldet die App dass Cortana zuerst aktiviert werden soll. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen

Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen: Windows 10 Build 14316: So aktiviert man Cortana am Lockscreen [IMG]Auf der Build-Konferenz vergangene Woche spielte Microsofts Sprachassistentin eine große Rolle, die Redmonder kündigten so manches Feature im Zusammenhang mit Cortana an. Im Fall von Windows 10 war es die Möglichkeit, die...

Windows 10 News 7. April 2016

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert

Cortana wird in Deutschland nicht aktiviert: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit dieser Woche ein neues Notebook und hier funktioniert Cortana anscheinend nicht. Es wird einem nur angezeigt, dass Cortana in der ausgewählten Region und Sprache nicht unterstützt werden würde. Allerdings stehe die Sprache eindeutig auf Deutsch...

Windows 10 Support 22. November 2015

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung

habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellung: Hallo, habe irrtümlich Cortana aktiviert, seither kann ich von der Startseite nicht mehr zu den Einstellungen wischen. Bitte um Info, Danke Horst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Cortana kann nicht aktiviert werden, [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden