lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen

Helfe beim Thema lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hei wie stelle ich mein Handy wieder auf wer Einstellungen??? da ich mein MS konntofalsch hab Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dionne_961, 15. April 2016.

  1. dionne_961
    dionne_961 Gast

    lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen


    hei wie stelle ich mein Handy wieder auf wer Einstellungen??? da ich mein MS konntofalsch hab

    Weiterlesen...
     
    #1 dionne_961, 15. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen

Die Seite wird geladen...

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen - Ähnliche Themen - lumia 640 zurücksetzen

Forum Datum

Windows Laptop Tastatur wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen?

Windows Laptop Tastatur wieder auf Werkeinstellung zurücksetzen?: Hey Leute! Ich weiß nicht so richtig, wie ich mein Problem erklären kann. Meine Katze ist über meine Tastatur gelaufen und plötzlich macht die Tastenreihe ganz oben, also über den Zahlen, nicht mehr was sie soll :D Also der Laptop ist jetzt lautlos, aber wenn ich auf "lauter" mache, wird...

Windows 10 Support 12. September 2020

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen

Win 10/PC auf Werkeinstellung zurücksetzen: Ich wollte meinen PC auf die Werkeinstellung zurücksetzen und habe auch schon über „Diesen PC zurücksetzen“ und „Los geht´s“ den Prozess gestartet. Windows hat den Prozess vorbereitet und wollte Neustarten, jedoch ist der PC nicht vollständig neugestartet und hängt jetzt schon seit Stunden fest...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 22. März 2020

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen

Bildschirmeinstellungen auf Windows 10 auf Werkeinstellungen zurücksetzen: Ich möchte die Bildschirmeinstellungen (oder die Anzeigeneinstellungen) zurücksetzen. Also lediglich die Bildschirmeinstellungen und NICHT den gesamten PC (Notebook in meinem Fall). Dieser Schritt wird im Laufe jedes Kalibrierungsprozesses empfohlen, es soll also möglich sein. Ich finde aber bei...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen: Lumia 640 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2017

Lumia 640 lte zurücksetzen

Lumia 640 lte zurücksetzen: Wie kann ich Lumia 640 lte zurücksetzen, möglichst ohne Datenverluste Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. September 2017

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen

Zurücksetzen meines Lumia 640 auf Werkseinstellungen: Hi, ich habe zum obigen Problem eine Frage: sind n a c h dem Zurücksetzen alle Win 10 Mobile Updates und -builds auch gelöscht?? Muss ich also bei Neueinrichtung all diese Dinge neu herunterladen und einspielen? Für eine Antwort wäre ich Euch dankbar, cheers, PapaNovember Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Lumia 640 xl zurücksetzen

Lumia 640 xl zurücksetzen: Hallo Community,ich habe bedauerlicherweise ein Zwangsupdate v.1607 10.0.14393.67 auf mein 640 xl erhalten. Von den Kontakten fehlt die Hälfte, 12 Apps fehlen, der Zurückpfeil (Menüleiste unten links) fehlt, dafür kann ich dort die Kamera starten (die ich nie benutze - dafür habe ich meine...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

lumia 640 zurücksetzen/ werkeinstellungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 zurücksetzen

    ,
  2. lumia 640 lte zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden