Upgrade bricht immer wieder nach 30 % wegen ungeklärten PC-Fehlers ab - warum?

Helfe beim Thema Upgrade bricht immer wieder nach 30 % wegen ungeklärten PC-Fehlers ab - warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir haben einen früheren Windows-7-PC, der schon länger das Upgrade auf Windows 10 hat, dem aber jetzt erst das Upgrade auf Version 10586 zugeteilt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von magerbaer, 17. April 2016.

  1. magerbaer
    magerbaer Gast

    Upgrade bricht immer wieder nach 30 % wegen ungeklärten PC-Fehlers ab - warum?


    Wir haben einen früheren Windows-7-PC, der schon länger das Upgrade auf Windows 10 hat, dem aber jetzt erst das Upgrade auf Version 10586 zugeteilt wurde. Dieses Upgrade scheitert jetzt ein ums andere Mal, auch trotz Windows Upgrade Tool, trotz deaktiviertem Ashampoo Anti-Virus und anderen Korrekturversuchen. Das Upgrade schafft es bisher jedes Mal immer nur bis “Windows wird aktualisiert, Dateien werden kopiert”, was den blauen Kreus auf 30 % füllt, dann bringt der nächste Neustart einen “Fehler”, und die alte Windwos-Version wird wieder hergestellt. Dasselbe passiert auch beim Versuch mit dem Media Creation Tool, was dann meldet nach dem Installationsbeginn zum aktuellen Windows 10 meldet “Dem PC ist ein Fehler passiert”, ich finde aber keine genaueren Erklärungen dazu und weiß auch nicht, wo ich eine zugehörige Fehlernummer finden könnte. Wer hat hilfreiche Hinweise? Vielleicht steht die Lösung ja hier im Forum schon an anderer Stelle, und ich habe sie übersehen? Jedenfalls vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 magerbaer, 17. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Upgrade bricht immer wieder nach 30 % wegen ungeklärten PC-Fehlers ab - warum?

Die Seite wird geladen...

Upgrade bricht immer wieder nach 30 % wegen ungeklärten PC-Fehlers ab - warum? - Ähnliche Themen - Upgrade bricht ungeklärten

Forum Datum

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab: Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das Reparatur Menü gekommen aber ich habe mein Konto passwort vergessen und weiß jetzt nicht was ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab

Windows 10 Pro Upgrade bricht immer mit Fehler ab: Ich wollte mein vorinstalliertes Windows 10 Home digitale Lizenz auf Windows 10 Pro upgraden und habe dafür ein Upgrade im Microsoft Store gekauft. Dies führte dazu, dass ich anschließend Windows 10 Enterprise auf dem PC hatte, welches sich natürlich nicht aktivieren ließ. Odyssee durch den...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Kamera bricht immer ab

Kamera bricht immer ab: Hallo, leider habe ich ein Problem mit meiner Kamera am L470. Die Kamera startet, bricht jedoch dann sofort wieder ab. Chats via Skype sind nicht möglich und auch in der Kamera App passiert das Gleiche. Was kann ich tun? Die Verbindung zum Internet ist gut, das Gerät auf dem neuesten Update...

Windows 10 Support 30. März 2020

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?

Warum bricht meine Windows 10 Installation immer ab?: Ich habe eine neue SSD und muss deswegen mein Windows 10 neu installieren. Es klappt auch alles einwandfrei, bis der zu sehende Screen kommt. Dann startet mein PC neu und alles beginnt von vorne. Also Product Key eingeben, Festplatte auswählen usw. Ich boote über einen USB Stick den ich mit dem...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Warum bricht mein Internet immer weg?

Warum bricht mein Internet immer weg?: Ich habe Windows 10 und mein Internet bricht immer alle paar Sekunden kurz weg. So kann man natürlich nichts am PC machen. Router wurde schon neugestartet dns cache geleert und und und. ich weiss echt nicht mehr woran das liegen könnte....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Internetverbindung bricht immer wieder ab

Internetverbindung bricht immer wieder ab: Hallo liebe Community, ich bin Besitzer eines HP Notebook - 15-BA021NG (Energy Star), bei welchem die WLAN-Verbindung immer abbricht. Ich bin zwar nach einem Neustart des Laptops mit dem Router verbunden, habe aber keinen Zugriff aufs Internet. Wenn ich mit dem WLAN verbunden bin, wie es...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Warum bricht immer das das System von meinem Lexmark Drucker X2510 immer ab

Warum bricht immer das das System von meinem Lexmark Drucker X2510 immer ab: Ob wohl ich den Empfohlenen treiber von Lexmark Installiert habe bricht er immer zusammen(x2510)Kann mir einer Rat geben? LG Karsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2016

Upgrade bricht immer wieder nach 30 % wegen ungeklärten PC-Fehlers ab - warum? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden