Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen

Helfe beim Thema Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe bereits seit Monaten das Upgrade von 8.1 auf 10 ausgeführt. Nun bekomme ich seit 2 Tagen die Aufforderung, 10 erneut zu upgraden. Das habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toku-Shin Michael Drebs, 18. April 2016.

  1. Toku-Shin Michael Drebs
    Toku-Shin Michael Drebs Gast

    Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen


    Ich habe bereits seit Monaten das Upgrade von 8.1 auf 10 ausgeführt. Nun bekomme ich seit 2 Tagen die Aufforderung, 10 erneut zu upgraden. Das habe ich 4x versucht. Dabei bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen. Warum noch mal 10, wenn ich 10 bereits habe??

    Weiterlesen...
     
    #1 Toku-Shin Michael Drebs, 18. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen - Ähnliche Themen - Upgrade bleibt Installation

Forum Datum

Computer bleibt regelmäßig hängen, ohne irgendwelche Meldungen

Computer bleibt regelmäßig hängen, ohne irgendwelche Meldungen: Mein Computer stürzt seit einiger Zeit regelmäßig ab. Es hängt sich einfach komplett auf. Er fährt nicht runter und es tritt auch kein Blauer Bildschirm ein. Fehlermeldungen bekomme ich auch nicht. Ich habe vor einigen Wochen deswegen meinen Computer zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass es damit...

Windows 10 Support 19. Februar 2021

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?

Installation von Windows 10 bleibt bei 96% hängen?: Ich habe mir für mein Laptop Windows 10 gekauft, und hab das System schon auf DVD gebrannt, jetzt bin ich dabei es runterzuladen... Nachdem ich den Lizenzschlüssel und etc eingegeben habe, kommt ein Fenster mit Windows Setup und die Windowsdatein wurden schon kopiert bloß bei „Datein werden für...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Update 1511 bleibt bei 92% hängen

Update 1511 bleibt bei 92% hängen: Hallo miteinander, ich habe das Update/Upgrade bereits heute morgen gestartet. Es blieb immer wieder mal für einige Minuten stehen, ging letztendlich aber weiter. Aber nun steht es bereits seit ca. zwei Stunden bei 92%. Habe in der englischen Community gelesen, dass eine eingesteckte SD-Karte...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 75% hängen: Hallo liebe Community, ich versuche schon seit Tagen Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren, jedoch bleibt die installation jedes mal bei 75%/0%-1% hängen. Ist jetzt die 5. Installation die ich versuche und wahrscheinlich wieder nicht funktionieren wird. Dabei bin ich auch schon den Weg...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 Installation bleibt hängen!

Windows 10 Installation bleibt hängen!: Wie schon der Titel, bleibt bei mir die Installation hängen. Ich hab nun bei vielen gelesen und gesehen das, das ganze bei 78% 85% 92% oder so passiert und nach mehreren Stunden (was ich übrigens überhaupt nicht nachvollziehen kann) erst fertig wurde. Das Problem bei mir liegt darin das ich...

Windows 10 Support 25. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen

Windows 10 Upgrade bleibt bei 96% hängen: Habe bereits 2x versucht von 8.1pro 64 Bit auf Win10 zu wechseln. Die Installation bleibt bei 96% der Gesamtinstallation hängen (84% der Konfiguration) und dann nichts mehr ( 1 x den Rechner über Nacht laufen lassen......trotzdem nix mit WIN10) Laptop mit 8.1 ging in 1,5 Stunden durch....

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?

Windows 10 Upgrade bleibt hängen - was tun?: Habe folgendes Problem: Windows 10 Upgrade bleibt hängen Habe das Update ungefähr um 14 Uhr gestartet und jetzt ist es fast halb sieben. Das Update hat bei mir mehrere Phasen des Stecken bleibens. Einmal bei 79%, dann bei 82% und jetzt schliesslich bei 92%. Das regt mich auf, können gleich ne...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Upgrade bleibt die Installation regelmäßig bei 92% hängen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden