Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch

Helfe beim Thema Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nach einem Zwischenupdate am 16.04.2016 läuft das Lumia 640 Dualsim LTE nur noch instabil, stürzt ab, bleibt hängen oder startet neu. Hoher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von St.arm, 18. April 2016.

  1. St.arm
    St.arm Gast

    Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch


    Nach einem Zwischenupdate am 16.04.2016 läuft das Lumia 640 Dualsim LTE nur noch instabil, stürzt ab, bleibt hängen oder startet neu. Hoher Stromverbauch, der Akku hält knapp einen halben Tag, vorher fast 2 Tage. Softreset und Hardwarereset und komplette Neuinstallation nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen leider ohne Effekt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch - Ähnliche Themen - mobile Update 2016

Forum Datum

Stromverbrauch

Stromverbrauch: Guten Tag allerseits, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe Windows 10 Rechner mit Monitor und Drucker. Rechner und Monitor werden von einer Stromleitung versorgt und die Drucker von einer zweiten Leitung. Am Anfang beider Stromkabel sitzen Verbrauchsmessgeräte. Auf dem einen sehe...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2022

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?

Hoher Stromverbrauch im Task Manager?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop mit Windows 10 das Problem, dass wenn ich ca. 5 Minuten die Maus nicht bewege, und nichts auf der Tastatur drücke, der Lüfter deutlich lauter wird. Als ich das mal im Task Manager nachgeschaut habe, habe ich gesehen, dass das Programm "System" daran schuld ist....

Windows 10 Support 9. März 2022

Hoher Stromverbrauch von Windows-Explorer

Hoher Stromverbrauch von Windows-Explorer: Hey, ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein Computer 1. nicht mehr runterfährt außer man beendet den Windows-Explorer vorher über den Task-Manager 2. die Task Windows-Explorer durchgehend einen sehr hohen Stromverbrauch hat 3. CPU-Kühler die ganze Zeit sehr hoch dreht. Ich...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch

Diensthost: Gruppenrichtlinenclient hat eine hohe CPU Auslastung und einen hohen Stromverbrauch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Sytemkonfiguration: > MacBook Pro 16“ > Parallels 15 > Win10 Pro N 1909 Umgebung: > Der Rechner ist in einer Domäne eingebunden Problemstellung: > Der Dinsthost: Gruppenrichtlinienclient erzeugt eine CPU Auslastung von > 50%, zudem ist der...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut Task Manager. Dieser nutzt 20 bis 30 Prozent der CPU. Das ist ja normalerweise nicht der Fall. Natürlich habe ich das Problem gegooglt. Nur haben die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

MS Edge in Windows 10 Mobile instabil

MS Edge in Windows 10 Mobile instabil: Microsoft Edge unter Windows 10 Mobile: Seit einiger Zeit, stelle ich folgendes Problem fest: Nachdem der Edge-Browser gestartet wurde, läuft es kurze stabil, beim Scrollen auf meinem MS-Lumia 650 wird er plötzlich (ohne mein Eingreifen) beendet und neu gestartet, nach erneut kurzer Zeit wird...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Stromverbrauch nach Update auf Windows 10

Stromverbrauch nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe festgestellt, dass seit dem Upgrade auf W 10 mein Lumina-Akku schneller leer wird. Hab mich schon mit den Stromspar-Einstellungen beschäftigt, doch es ist nicht besser geworden. Wer kennt die heimlichen Stromfresser? Danke im Vorraus sagt rennsaurudi. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2016

Extrem hoher Stromverbrauch unter Windows 10

Extrem hoher Stromverbrauch unter Windows 10: Liebe Community, ich weiß, dass hier die Frage nach einer niedrigen Akkulaufzeit unter Windows 10 schon des Öfteren gestellt wurde. Die Ratschläge habe ich auch alle befolgt, bin aber bisher zu keinem guten Ergebnis gekommen. Daher nun die Schilderung meines Problems: Ich bin in Besitz eines...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nach Windows 10 mobile Update vom 16.04.2016 instabil, hoher Stromverbrauch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden