Einem Kinderkonto eine App zuweisen?

Helfe beim Thema Einem Kinderkonto eine App zuweisen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von -CHF-, 20. April 2016.

  1. -CHF-
    -CHF- Gast

    Einem Kinderkonto eine App zuweisen?


    Hallo,

    ich habe eine App, die als USK12 eingestuft ist. Diese würde ich nach Prüfung aber nun gerne einem Kinderkonto freigeben. Geht das ohne das Alter anzupassen?

    In meinem Familien-Konto finde ich dazu nichts.

    Wenn ich auf dem Inder-Handy (640DS) die App aufrufen möchte, erhalte ich den drehenden Kreis, "Einen Moment bitte..." , die App-Seite, "Einen Moment bitte", "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten", die App-Seite, "Einen Moment bitte".... inzwischen seit 1 Stunde.

    Lustig dem zuzusehen :-(


    Der Store hat seit einigen Tagen eh den absoluten Hau weg: andauern: "bei uns ist ein Fehler aufgetreten", während es an meinem Lumia funktioniert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Einem Kinderkonto eine App zuweisen?

Die Seite wird geladen...

Einem Kinderkonto eine App zuweisen? - Ähnliche Themen - Kinderkonto App zuweisen

Forum Datum

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App

Aufgaben zuweisen in Todoliste-App: Obwohl ich meine Liste mit einem anderen User geteilt habe und er diese Liste einsehen kann, kann ich keine Aufgaben zuweisen. Wenn ich das @ bei der Aufgabenerstellung eingebe erscheint keine Personenauswahl. An was könnte das liegen oder was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann man das Passwort eines Kinderkontos ändern,? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Habe damals für mein Kind ein Microsoftkonto erstellt.2006 ist sie geboren also brauch sie für einiges eine Zustimmung von mir.Würde ich gerne geben aber irgendwann will Microsoft eine Kreditkarte für 10 Cent haben.Würde die 10 Cent gerne zahlen habe aber keine Kreditkarte.Was kann ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Juli 2019

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu

Kinderkonto lässt keine App Downloads zu: Guten Morgen, Unser Sohn hat unser altes Windows Phone von LG mit Windows 7.8 bekommen. Ich habe bei meinem Microsoft Konto ein Unterkonto für mein Kind angelegt. Nun kann er aber im Appstore keinerlei Apps laden. Beim auswählen von installieren kommt folgende Meldung: Du musst diesem Vorgang...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

APP Updates Kinderkonto Lumia 640

APP Updates Kinderkonto Lumia 640: Hallo, mein Kind hat ein Lumia 640 mit 8.1 Update 2, ich habe auf "Meine Familie" auch die Berechtigung für Apps und Spiele so eingestellt, dass nur nicht kindgerechte Spiele blockiert sind. Trotzdem kann sie keine Apps auf ihrem Handy runterladen bzw. updaten. Was kann mann machen?...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Einem Kinderkonto eine App zuweisen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden