WLAN Verbindung extrem schlecht

Helfe beim Thema WLAN Verbindung extrem schlecht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaskiaGrabig, 20. April 2016.

  1. SaskiaGrabig
    SaskiaGrabig Gast

    WLAN Verbindung extrem schlecht


    Hallo,


    ich habe ein großes Problem. Seitdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin ist die WLAN Verbindung total schlecht. Selbst wenn ich vor dem Router sitze bekomme ich meistens nur 1-2 Balken mit Glück mal alle 4 Balken. Und wenn ich eine Etage höher gehe mit dem Laptop verschwindet die Verbindung ganz und der Laptop kann selbst nicht mehr das Netzwerk finden.



    Das ist leider kein Zusatand für mich.


    Ich überlege ob ich von Windows 10 wieder auf Windows 8.1 gehe. Aber ich habe keine Ahnung ob das sinnvoll ist.


    Bitte um detallierte Problemlösung.

    Weiterlesen...
     
    #1 SaskiaGrabig, 20. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

WLAN Verbindung extrem schlecht

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung extrem schlecht - Ähnliche Themen - WLAN Verbindung extrem

Forum Datum

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele

Keine bzw sehr schlechte Wlan Verbindung - ich verzweifele: Hallo zusammen,ich habe seit zwei Wochen ein unglaublich nerviges Problem: ich kann keine bzw. nur eine sehr schlechte Wlan Verbindung zu meinem Router herstellen <1Mbit. Über Lan klappt es einwandfrei ca. 70Mbit, andere Geräte wie Handy/Smart TV haben keine Wlan Verbindungsprobleme. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Mai 2021

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?

Ich hab aus irgend einem Grund (teils) eine extrem schlechte Verbindung?: Wir haben eine Fritz Box und eine 100 mbit Leitung. Bei test auf beispielsweise dem Ipad sind es dann auch so 98 durchschnittlich. Also passt da alles. Jz ist folgendes mein Problem: Die Verbindung von meinem Windows 10 Pc schwankt immer so zwischen 72 Mbit/s und 20 Kbit/s (teils bricht es dann...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Datenübertragungsrate extrem schlecht

Datenübertragungsrate extrem schlecht: Hallo in die Runde. Datenübertragungsrate ist gut an meinem Laptop, aber extrem schlecht am PCDownload: 9,98 Mbit/s und das bei einer 50.000 DSL-Leitung von 1&1. Ich habe bei beiden Geräten die Geschwindigkeit per Kabel überprüft. Beide Geräte haben die neueste Version von Windows....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung

Lumia 640 LTE - schlechte WLAN-Verbindung: Guten Tag, ich habe folgendes Problem (vielleicht kann sich ja ein weiterer Besitzer eines 640 LTEs melden ;-) ): Die WLAN-Verbindung ist sehr schlecht, obwohl ich direkt ca. 1 Meter vom Router entfernt stehe. Das ganze zeigt sich wie folgt: Ping getestet mit der "Network Speed"-App von...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2017

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows

Wlan Verbindung sehr schlecht unter Windows: Hallo euch, ich hab mir da ein hübsches Chinatablet gekauft, das Chuwi Hi10 ( http://www.gearbest.com/tablet-pcs/pp_244794.html ). Es hat dual boot mit Android (Remix OS) und Windows 10. Soweit ist alles in Ordnung, die Geschwindigkeit unter Android ist top, bei Windows auch noch ok (reicht...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet

Ich habe trotz einer guten Wlan Verbindung ein sehr schlechtes. Internet: Habe oft keine Internet Verbindung obwohl mein WLAN volle Leistung anzeigt.wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Telefonempfang extrem schlecht

Telefonempfang extrem schlecht: Ich bin ein großer Lumina Fan und war immer sehr zufrieden damit. Habe mir vor kurzen ein Lumina 925 gekaut. Im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist der Telefonempfang extrem schlecht. Woran kann das liegen? Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum möglich. Die vielen Mutmaßungen in Foren über die Gründe treffen nicht. Der Rechner ist neu und leistungsstark (ebenso wie die Festplatte), Fehler...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

WLAN Verbindung extrem schlecht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 extrem schlechte wlan verbindung

    ,
  2. asus t100 wlan schlecht

    ,
  3. wlan windows 10 sehr schlecht

    ,
  4. windows w-lan schlecht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden