Fehler beim Betätigen der Tastatur

Helfe beim Thema Fehler beim Betätigen der Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Rechner mit Win10 - 64bit - funktionierte seit der Umstellung im letzten Jahr tadellos. Vor ein paar Tagen erfolgte nun daas Upgrade auf Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfEsser, 23. April 2016.

  1. RudolfEsser
    RudolfEsser Gast

    Fehler beim Betätigen der Tastatur


    Mein Rechner mit Win10 - 64bit - funktionierte seit der Umstellung im letzten Jahr tadellos.

    Vor ein paar Tagen erfolgte nun daas Upgrade auf Build 1511 und ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich den Rechner hochfahre kann ich mit der Maus problemlos agieren, aber sobald ich eine Taste auf der Tastatur (Microsoft kabellose Tastatur mit Maus) bediene erscheint der Bluescreen mit folgender Fehlermeldung:


    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL (kbdclass.sys)


    Das komische an dieser Sache – wenn ich im ausgeschaltetem Zustand den USB-Stecker der Tastatur entferne, warte bis der Rechner hochgefahren ist und dann den USB-Stecker wieder einstecke läuft alles ohne Fehl und Tadel.

    Ich habe per Gerätemanager die Treiber für Maus/Tastatur deinstalliert und von der MS-Homepage die aktuellsten Treiber installiert - nix hat geholfen.


    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfEsser, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fehler beim Betätigen der Tastatur

Die Seite wird geladen...

Fehler beim Betätigen der Tastatur - Ähnliche Themen - Fehler Betätigen Tastatur

Forum Datum

Fehler 0xc0000142 bei Betätigen von Neu-starten

Fehler 0xc0000142 bei Betätigen von Neu-starten: Bei "Start -> Ein/Aus -> Neu starten" kommt für einige Sekunden die Meldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000142. Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen". Was kann man dagegen tun? Vielen Dank im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?

Tastatur funktioniert nur beim Zocken?: Also ich habe folgendes Problem: Die Tastatur funktioniert nur beim Zocken ohne Verzögerungen. Aber sobald ich irgendwo was eingeben will, beispielsweise Chrome, ist das dann so als würde sie hängen. Auch bei Text Dokumenten etc. Bekomme dann Resultate wie: Aaaaaaaa (einmal die Taste gedrückt...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Tastatur fehler

Tastatur fehler: Tastatur funktioniert nicht mehr Acer sw!ft1 was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2019

Tastatur hakt beim schreiben

Tastatur hakt beim schreiben: Beim Schnellschreiben hakt meine Tastatur. Das Minimum von 0,3 Sek. Pause zwischen der Eingabe von 2 Tastendrücken ist zu lang, eine Umstellung auf 0,0 Sek. ist jedoch nicht möglich. Oder gibt es noch andere Gründe für dieses "haken", das ein flüssiges Schreiben nicht möglich macht und viel Zeit...

Windows 10 Support 14. Dezember 2017

Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren

Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren: Einstellungssuche: Der Computer soll bei Betätigung des Einschaltknopfes herunterfahren. Wo finde ich die Einstellungsmöglichkeit bei Win10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

integriete Kamera betätigen

integriete Kamera betätigen: Kamera zeigt nur nach hinten.

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2016

Tastatur Fehler

Tastatur Fehler: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Tastatur immer wieder in bestimmten Anwendungen nicht erkannt wird, z.b. ist dann eine eingabe in das Startmenü, Microsoft edge, der Eingabeaufforderung, bestimmten Installationsprogrammen nicht mehr möglich. Zwar sind steuerungsbefehle wie strg+c...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt

Doppelte Widergabe bei einmaligger Betätigung der Tasten, Tastatur spinnt: Sehr geehrte Damen und Herren, als ich vor einem Jahr Windows 10 aufgespielt habe, war ich mit dem Programmm zufrieden. Seit irgendeiner Systemaktualisierung kommt es aber vermehrt zur doppelter Ausgabe eines Buchstaben bei einmaliger Betätigung der Taste. Können Sie das bitte überprüfen und...

Windows 10 Support 18. September 2016

Fehler beim Betätigen der Tastatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. EGU BETÄTIGEN AUF TASTATUR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden