Wireless Maus und Tastatur

Helfe beim Thema Wireless Maus und Tastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen. Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0 Kann mir einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertKuhlmann, 23. April 2016.

  1. GertKuhlmann
    GertKuhlmann Gast

    Wireless Maus und Tastatur


    Nach dem Update heute (23.04.2016) kann ich meine Wirelessmaus und -tastatur nicht mehr nutzen.

    Microsoft Wireless Mouse 7 v2.0


    Kann mir einer helfen?

    Danke

    Gert Kuhlmann

    Weiterlesen...
     
    #1 GertKuhlmann, 23. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Installiere den Tastatur- und Maustreiber neu.
     
Thema:

Wireless Maus und Tastatur

Die Seite wird geladen...

Wireless Maus und Tastatur - Ähnliche Themen - Wireless Maus Tastatur

Forum Datum

Neue Maus und Tastatur per Wireless

Neue Maus und Tastatur per Wireless: Es funktioniert eigentlich alles gut,ausser wenn ich einen neuen Ortner erstellen will mit der rechten Maustaste kann ich neuen Ortner anklicken,aber es wird kein neuer Ortner erstellt. Bei Windows Einstellungen Geräte und Maus kommt die Meldung es sei alles in Ortnug. Was kann ich tun um das...

Windows 10 Support 3. September 2020

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion

MICROSOFT Wireless Desktop 3050 Tastatur/Maus an KVM ATEN CS682 - Maus ohne Funktion: Serh geehrte Damen und Herren, habe die wunderschöne Tastatur/Maus Combo Desktop 3050 mit Maus erstanden. Bei direkten Betrieb am jeweiligen PC - keine Probleme. Stecke ich den Empfänger wie bei mehreren Logitech auch an die KVM - dann funktioniert NUR die Tastatur - aber nie die Maus -...

Windows 10 Support 13. April 2020

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center

Wireless Desktop Elite Keyboard und Microsoft-Maus und Tastatur Center: Haber gerade die Precision Mouse inklusive des MS-Maus und Tastatur Center installiert. Jetzt funktionieren die Sondertasten bei dem Wireless Desktop Elite Keyboard nicht mehr, lassen sich nicht einstellen. Das keyboard arbeitet nur als normales keyboard. Vorgänger-Versionen der Software...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set

Batterieanzeige von Maus und Tastatur bei Microsoft Wireless 900 Desktop Set: Hallo, ich habe mir vor zwei Wochen die Wireless 900 Desktop Tastatur und Maus gekauft und bin ganz zufrieden mit dem Kauf. Nur was ich vermisse ist eine Anzeige über den Status der Batterien in der Tastatur und Maus. Die Software, die zur Verfügung für Wndows 10 64 Bit Systeme steht, hat eine...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update

Wireless Combo (Maus/Tastatur) funktioniert nicht nach Win10 update: hi, ich habe das Update von Win7 auf Win10 gemacht. Die Wireless Combo (Tatstaur und Maus) funktioniert nicht. Die Combo ist für Win10 ausgelegt. Es erscheint immer bei der Treiberinstallation der Text, dass ein Treiber gefunden wurde, aber nicht installiert werden konnte. Wir haben es auch...

Windows 10 Support 27. August 2016

Wireless Tastatur 7000

Wireless Tastatur 7000: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Wireless Tastatur

Wireless Tastatur: Hello. Ich habe eine Microsoft Natural Wireless Ergonomic Keyboard 7000 und die dazugehörige Maus. Seit etwa einem Monat hängt sich die Tastatur und Maus auf, d.h. der Empfänger gibt keine Reaktion auf Tastendruck. Kann jemand sagen, was ich tun kann? Ich kann keine vergleichbare Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Wireless Maus und Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden