App aus Bibliothek entfernen

Helfe beim Thema App aus Bibliothek entfernen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich nicht mehr benötigte App entgültig aus der Bibliothek entfernen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndreasKapp, 24. April 2016.

  1. AndreasKapp
    AndreasKapp Gast

    App aus Bibliothek entfernen


    Hallo,

    wie kann ich nicht mehr benötigte App entgültig aus der Bibliothek entfernen.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasKapp, 24. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Bisher geht das nicht. Es sei den Du legst Dir ein neues MS Konto zu.
     
    #2 bambaataa, 24. April 2016
Thema:

App aus Bibliothek entfernen

Die Seite wird geladen...

App aus Bibliothek entfernen - Ähnliche Themen - App Bibliothek entfernen

Forum Datum

Keine Bibliotheken im Explorer

Keine Bibliotheken im Explorer: Hallo, seid einiger Zeit werden im Explorer keine Bibliotheken angezeigt. Obowohl im Kontextmenü Bibliotheken anzeigen angekreuzt ist, erscheint keine Menüpunkt "Bibliotheken": [ATTACH] Wenn ich einen Ordner über das Kontextmenü zu einer Bibliothek hinzufügen möchte, wird mir "Bibliotheken...

Windows 10 Support 16. April 2021

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen

Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen: Hallo! Ich habe im Windows10-Explorer eigene Dateien zu Bibliotheken hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht wieder entfernen wie in früheren Windows-Versionen. Ich kann sie nur löschen. Damit lösche ich allerdings die Originaldatei. Der Eintrag, wenn auch leer, lässt sich aus der Bibliothek...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Benutzerdefinierte Bibliotheken

Benutzerdefinierte Bibliotheken: In den Standardbibliotheken gibt es eine Option'Neuer Ordner'. In benutzerdefinierten Bibliotheken gibt es keine. Es scheint, dass ich nur bereits vorhandene Ordner zu einer benutzerdefinierten Bibliothek hinzufügen kann. Ist das richtig? Was ich tun wollte: Die Standardbibliotheken...

Windows 10 Support 29. November 2018

Alte App entfernen

Alte App entfernen: Hallo zusammen. Nach Upgrade meines Lumia 640 DS auf WP10, habe ich festgestellt, dass sich die App "Filme & TV" nicht entfernen lässt. Beim Aufruf dieser App erscheint nur ein schwarzer Bildschirm. Ein Download der neuen App aus dem Store legt sich einfach gleichlautend neben die alte App und...

Windows 10 Mobile 5. September 2017

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen

Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen: Hallo, wie kann ich einen Ordner oder eine Datei (der/die zur Sicherung bestimmt ist) an eine Bibliothek anheften (bekannt, geht gut) und auch wieder entfernen (geht nicht gut)? Für nützliche Hinweise schon mal besten Dank und Gruß Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

app entfernen

app entfernen: Hallo, wie kann ich die groove-musik-app aus meinem lumia 550/win 10 deinstalieren? Dank und gruss Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2016

Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen

Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen: Hallo, ich sehe im Windows Store unter "Meine Bibliothek" einige Apps und Spiele, die ich nicht installiert habe (bzw. aus Windows 10 wieder entfernt habe), wie beispielsweise "Twitter". Wie kann ich diese Apps aus "Meiner Bibliothek" wider entfernen? Gruß OLLI Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?

Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?: Hallo, in meiner Bibliothekenliste befinden sich neuerdings die Bibliotheken "Gespeicherte Bilder" und "Gespeicherte Aufnahmen", die beide auf Ordner, die sowieso schon in der Bibliothek "Bilder" sind verweisen. Ich habe sie gelöscht und 5 Minuten später waren sie wieder da. Warum werden...

Windows 10 Support 21. September 2015

App aus Bibliothek entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. #205 entfernen

    ,
  2. meine bibliothek app

    ,
  3. Apps aus der Windows Store Bibliothek entgültig entfernen

    ,
  4. meine bibliothek apps entfernen,
  5. store bibliothek apps entfernen,
  6. app #205 entfernen,
  7. app 205 löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden