Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...

Helfe beim Thema Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn man mehrere Programme gleichzeitig nutzt, bspw. Word, Excel, Explorer und Browser kommt es oft vor, dass man nicht zum Programm, welches sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tobi1B., 25. April 2016.

  1. Tobi1B.
    Tobi1B. Gast

    Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...


    Wenn man mehrere Programme gleichzeitig nutzt, bspw. Word, Excel, Explorer und Browser kommt es oft vor, dass man nicht zum Programm, welches sich gerade (geöffnet) im Hintergrund befindet wechseln kann, sodass es im Vordergrund steht. Die Befehlsabfolge muss ich dann so ändern, dass ich zuerst das aktuell benutzte Programm (bspw. Browser für Recherche) minimiere und dann das darunter liegende Progamm (bspw. Word) nutzen kann. Je mehr Programme sich zwischen dem im Vordergrund befindlichen und dem im Hintergrund befindlichen liegen, desto mehr Fenster muss ich vorher minimieren. Beim anklicken des Programmes, zu welchem ich wechseln möchte, poppt dies sehr schnell auf und verschwindet direkt im Hintergrund. Der Wechsel zu diesem Programm ist damit also nicht erfolgt.

    Das Problem tritt nicht immer auf. Woher es kommt, konnte ich jedoch nicht detektieren.


    Woran kann das liegen?
    Wie löse ich das Problem?

    Mein Laptop:

    i5-6200U

    Nvidia 940M + Intel HD 520

    8GB Ram

    Win 10 Professional
    alle Treiber und Updates vorhanden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...

Die Seite wird geladen...

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein... - Ähnliche Themen - Fenster Programme Hintergrund

Forum Datum

"Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar

"Leeres Fenster" im Vordergrund und nicht schließbar: Guten Tag, ich bin völlig neu hier im Forum sage erst mal hallo an alle. :) Sollte ich irgenwelche soziale Gepflogenheiten hier nicht kennen, bitte ich um Nachsicht... Nun zu meinem Problem: Ich habé dieses Fenster rechts unten im Bild, das ist bei allen Anwendungen im Vordegrund und lässt...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 29. September 2022

Anwendungs Fenster in Vordergrund schieben?

Anwendungs Fenster in Vordergrund schieben?: Hey Zur Erklärung: ich spiele Gta 5 auf dem PC und habe mir ein Programm runtergeladen (Mod Menu) damit kann man sich verschiedene Sachen cheaten und einstellen. Dieses Fenster lässt sich mit F5 öffnen und wieder verstecken. Normaler Weise müsste das Fenster im Spiel auftauchen, allerdings...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Nur Sound vom Programm im Vordergrund?

Nur Sound vom Programm im Vordergrund?: Ich bin z.b im discord und nebenbei will ich Musik hören, dann habe ich aber nur Sound bei discord die Musik ist einfach wie stumm Lautstärke Mixer ist auch da und einen Ausschlag habe ich auch aber wieso höre ich dann nix achja Problem ich seit Anfang an habe yi Weihnachten neuen Laptop...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Fenster-Hintergrund

Fenster-Hintergrund: seit Neustart ist der Fensterhintergrund schwarz, will aber weß, was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Fenster in den Hintergrund

Fenster in den Hintergrund: Hallo, ich nutze eine VoIP App, möchte diese aber nicht die ganze Zeit unten in der Taskleiste sehen. Gibt es eine Möglichkeit diese App in Windows 10 als Hintergrundprozess zu den "Ausgeblendeten Symbolen" hinzuzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.

Fenster lassen sich nur im Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen.: Hallo, seit einem Update lassen sich nur Fenster mit dem Vollbildmodus in den Vordergrund bewegen. Handelt es sich aber um ein Fenstermodus, so verschwinden diese immer in den Hintergrund, auch wenn ich sie anklicke. Das nervt und ist auch nicht im Sinne des Anwenders. Gibt es hierfür...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund

Fenster, auf dem Maus ist, rückt in Vordergrund: Hey ihr, ich habe folgendes Problem, dass immer das Fenster in den Vordergrund rückt, auf dem sich die Maus aktuell befindet. Dies kann u. U. sehr stören. Falls jemand eine Lösung weiß, wäre ich sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Programm lässt sich im Vordergrund nicht öffnen Chip

    ,
  2. excel verschwindet im hintergrund aber lässt sich nicht auf dem bulschirm

    ,
  3. Programme sollen im Vordegrund geöffnet werden nicht im Hintergrund

    ,
  4. Kukarogramm läuft nicht im vordergrund mit,
  5. ordner bleibt immer im vordergrund,
  6. programme unter windows immer im vordergrund,
  7. untermenüs nicht im vordergrund,
  8. editor nicht im vordergrund,
  9. windows programme nicht im vordergrund,
  10. word fenster im vordergrund,
  11. vortergrund wächseln,
  12. programm nicht mehr im vordergrund,
  13. programm laueft nicht im Vordergrund,
  14. problem das programme im vordergrund bleiben ,
  15. windows spiel schließt sich beim anklicken eines anderen fensters
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden