Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade

Helfe beim Thema Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern das Upgrade auf Win 10 mobile auf meinem Lumia 640 durchgeführt. In den Einstellungen ist mein Outlook Konto angemeldet. Doch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sakura_88, 26. April 2016.

  1. Sakura_88
    Sakura_88 Gast

    Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade


    Ich habe gestern das Upgrade auf Win 10 mobile auf meinem Lumia 640 durchgeführt. In den Einstellungen ist mein Outlook Konto angemeldet. Doch meine Kontakte, Kalendereinträge und SMS werden nicht geladen. Ich habe dann bei Kontakten versucht mein Konto anzumelden. Nach der eingabe des Sicherheits Codes wird gesagt,dass mein Konto erfolgreich angemeldet wurde. Doch danach wird es dort nicht angezeigt und es werden meine Kontakte nicht geladen. Das gleiche passiert im Kalender. Auch sind meine alten SMS alle weg obwohl ich diese ebenfalls gesichtert habe.

    Zudem kann ich auch so keine kontakte hinzufügen da die app sich sofort schließt wenn ich jemanden hinzufügen möchte.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Sakura_88, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade

Die Seite wird geladen...

Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade - Ähnliche Themen - Anmeldeprobleme Win mobile

Forum Datum

Anmeldeprobleme, Kontenprobleme

Anmeldeprobleme, Kontenprobleme: Hallo, ich habe mehrere Probleme in letzter Zeit. Ich schildere sie, obwohl ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen und hoffe sehr auf einen Tipp, wie ich vorgehen könnte. Ich habe das Betriebssystem Windows 10 Ich wollte eine Druckertreiber HP Smart installieren und wurde vorn HP zum...

Windows 10 Support 20. März 2021

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Wollte für meine Mutter ein neues Handy einrichten und einige Dienste OneDrive, Outlook... wieder neu anmelden. Nach Eingabe der Anmeldedaten sollte ein Code an das im Konto hinterlegte Telefon geschickt werden. Dies funktionierte dann allerdings nicht. Es kam die Meldung: Es ist ein...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop

Windows 10 Anmeldeprobleme am Laptop: Hallo, ich habe den Alias "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" aus meinem Konto gelöscht. Mein PC war allerdings noch über diese E-Mail Adresse mit dem Microsoft Konto verknüpft PC mit Windows 10. Nun kann ich mich nicht mehr bei meinem PC anmelden und habe...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Anmeldeprobleme?

Windows 10 Anmeldeprobleme?: Hallo, es gibt wieder ein kleines Problem Meine Freundin bekommt ihren PC nicht mehr zum laufen. Wenn sie sich anmelden möchte (Win 10) kommt sie nicht mehr zu dem Punkt an dem man das Passwort eingibt. Sie wird immer zurückgeschmissen, dauerhaft. Und wenn sie dann Mal (irgendwann) sich...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Seit dem ich unter den Windows Einstellungen unter Konten diesem Pc ein anderes Konto hinzugefügt hab ,kann ich mich nicht mehr darauf anmelden. Im Sperrbildschirm sehe ich nur noch dieses eine Konto welches ich da ich es auf der Microsoft Seite gelöscht nicht mehr öffnen kann, jedoch sehe ich...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Anmeldeprobleme auf Laptop

Anmeldeprobleme auf Laptop: Hallo, Kann mich seit gestern Abend nicht mehr auf mein Laptop anmelden. Auf Handy geht das aber. Könnt ihr mir helfen. Gruß tobi Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme

mail- kalenderapp, Anmeldeprobleme: Hallo Community, ich habe von Win 7 auf Win 10 umgestellt und möchte, nachdem ich bis Dato Win live Mail 2012 nutze, die Mail- Kalender-App von Win 10 in Betrieb nehmen. Leider bekomme ich bei der Anmeldung meiner Konten die Fehlermeldung 0x80070424. Nach Rücksprache mit der Windows Hotline...

Windows 10 Support 14. September 2016

Anmeldeprobleme

Anmeldeprobleme: Hallo Community Ich habe vor 3 Tagen ein Trek Star Surf Tab eingerichtet. Dazu habe ich ein Microsoft Konto eingerichtet. Mit Kennwort und auch PINEINGABE!!! Alles synchronisiert mit meinem Laptop usw. läuft super. Im Laptop melde ich mich bei one Note, outlook, usw. mit E-mail und...

Windows 10 Mobile 17. November 2015

Anmeldeprobleme nach Win 10 mobile Upgrade [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden