Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

Helfe beim Thema Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AvAndromede, 26. April 2016.

  1. AvAndromede
    AvAndromede Gast

    Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth


    Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten.

    Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen das die Spots sichtbar sind aber nicht Accessible. Mit meinem Smartphone funktioniert es.

    Nach dem Kontakt mit ACER habe ich die Treiber für WLAN & BT neu installiert.

    Nun habe ich mir die Einstellungen angesehen und gesehen, das im Freigabecenter das die Einstellungen eine Kommunikation und Sichtbarkeit verbieten:

    Unter erweiterte Freigabebedingungen für Privat, Gast & Öffentliche, Alle Netze

    habe ich nun versucht diese zu ändern, doch ohne Erfolg. Alle Versuche diese Einstellungen zu verändern erfolglos. Nach dem Speichern waren alle Einstellungen wieder zurückgesetzt.

    Das tolle daran finde ich die angebotenen Hilfen über das Netz, was mir nicht zur Verfügung steht!

    Diese Einstellungen haben auch Einfluß auf BT, das auch keine Anbindung zuläßt. Es gibt kein Verification code (PIN).


    Wie bekomme ich das hin die Parameter umzusetzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 AvAndromede, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth - Ähnliche Themen - Win10 Zugang WLAN

Forum Datum

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang

Lumia Win10 Mobile erlaubt nach Routeraustausch keine Änderung des DNS-Eintrages im WLan-Zugang: Hallo zusammen, ich habe meinen Internetzugang bei vodafone von 32 auf 250 MBit/sec verbessert. Wegen Beibehalten meines DLink WLan-Routers - an ihm hängt an der USB-Schnittstelle mein Netzwerkdrucker ShareportUtility, was an der USB-Schnittstelle des vodafone-Routers nicht funktioniert - und...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

WLAN-Zugang

WLAN-Zugang: Ich habe mein Passwort für den WLAN-Zugang mit FRITZ!Box 6490Cable vergessen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Stammzertifikate und WLAN Zugang

Stammzertifikate und WLAN Zugang: Hallo, wir haben in unserer Firma ein WLAN Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem eigenen Windows-10 PC das dazugehörige Stammzertifikat zu suchen? Oder andersherum - kann ich irgendwie an einem Stammzertifikat erkennen, ob dies genutzt wird / genutzt werden soll um sich mit einem definierten...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN

Drucker offline / Kein Zugang über WLAN: Hallo zusammen, Ich habe im Geschäft wie auch zu Hause im Home-Office Printer von Brother (Modelle MFC-9970CDW, MFC-8850CDW und MFC-9570CDW) sowie einen grossen Drucker von Toshiba. Alle Drucker sind mit dem jeweiligen WLAN vor Ort verbunden. Bislang konnte ich problemlos die Drucker...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig

Bluetooth/-einstellungen nicht mehr zugängig: Ich habe seit kurzem eine Reihe von Updates durchführen lassen, jedoch kann ich mein Bluetooth Headset nicht mehr anschließen geschweige denn, die Optionen öffnen. Treiber Name lautet "qualcomm" Wäre nett wenn mir das jemand weiterhelfen könnte

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2017

Wlan Zugang fehlt komplett

Wlan Zugang fehlt komplett: Nach der Installation von Windows 10 fehlt stundenweise komplett mein Wlan-Zugang sowie sämtliche in der Umgebung vorhandene Zugänge werden nicht angezeigt. Bei der Problemsuche wird gemeldet, dass der Computer so festgelegt ist, dass die Verbindung mit meiner Fritz Box manuell hergestellt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth

...Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth: Ich habe nun fast 2 Wochen einen Laptop (ACER) nach der Erstinstallation hatte ich sofort Zugriff auf mein Home WLAN und konnte MS-Office installieren und weitere Programme einrichten. Nun sitze ich Frankreich und versuche freie WLAN Zugänge zu nutzen. Mußte aber feststellen das die Spots...

Windows 10 Support 26. April 2016

Win10 Lumia 640 WLAN stört Bluetooth

Win10 Lumia 640 WLAN stört Bluetooth: Wann wird endlich der Fehler beim Lumia 640 behoben, dass das WLAN die Bluetooth-Verbindung stört!!! Jetzt gibt es bereits Win10 und es ist schlimmer als bei Win8.1!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Win10 - keinen Zugang zu WLAN, Bluetooth [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden