Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Helfe beim Thema Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HartmutDr. Wilke, 26. April 2016.

  1. HartmutDr. Wilke
    HartmutDr. Wilke Gast

    Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt


    Seit ein paar Tagen komme ich, wenn ich unterwegs bin ohne WLan nicht ins Netz. Dadurch funktionieren auch einige APPs, wie zB. DB-Navigator nicht. Bei Einstellungen/Datennutzungen isz die Datenverbindung über das Telefonnetz für den Fall aktiviert, daß kein WLan zur Verfügung steht.


    Dan steht darunter noch folgender Hinweis: Wenn WLan Verbindung eingeschränkt ist, hindert Ihr Handy die meisten APPs und Features an der Nutzung der Datenverbindung.

    Möglicherweise können Sein keine Daten empfangen oder sende.

    Gerät Lumia 830 mit Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 HartmutDr. Wilke, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt - Ähnliche Themen - Einstellungen WLan Verbindung

Forum Datum

WLAN Einstellungen weg

WLAN Einstellungen weg: Nach zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen auf meinen Surface Laptop Go werden die WLAN Netze nicht mehr angezeigt. Ebenfalls sind die WLAN Einstellungen verschwunden. Ich habe Lösungsvorschläge gefunden die Windows Updates zu installieren, was ja aber ohne Internet und Ethernet Anschluss nicht...

Windows 10 Support 26. August 2021

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt

Die Reichweite der Netzwerke WLAN ist eingeschränkt: Hallo Community, seit etwa einem halben Jahr ist mein Notebook, was die Erkennung von Netzwerken angeht, sehr eingeschränkt. Das Problem liegt nicht beim Router. Ich muss mich mit dem Notebook ASUS Modell: X556UV Gerätebezeichnung: R558UV-XO242T in einem Radius von etwa 2-3 Metern in der Nähe...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Wlan Verbindung einschalten

Wlan Verbindung einschalten: Ich hab ein neues Motherboard in meinem Acer Laptop, seitdem funktioniert die Wlan Verbindung nicht mehr. Windows 10 sagt, ist abgeschaltet. Aber wo? In den Einstellungen kann ich sie einschalten aber sie wird immer wieder abgeschaltet. Gerätemanager sagt funktioniert einwandfrei. Vielen Dank...

Windows 10 Allgemeines 13. April 2018

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10

WLAN fehlt bei Einstellungen/Internet - wie kann ich mit WLAN verbinden - Win 10: Hallo, interessant , ich kann dieses Punkt oder Rubrik mit WLAN nicht finden, laut Geräte manager sind alle meine Treiber auf dem neusten Stand. Was kann und muss ich also tun, dass ich mich mit meinem neuen WLAN verbinden kann. Im Moment benutze ich noch Ethernet per Kabel. Ich bin sehr...

Windows 10 Support 13. November 2017

Lan-Verbindung Eingeschränkt

Lan-Verbindung Eingeschränkt: Hallo Community, Ich hab seit ein paar tagen das Problem, dass meine internetgeschwindigkeit eingeschränkt ist. Habe sonst m´bei downloads immer 7Mbits/s gehabt und jz nur noch 200KB/s. Danke für eure hilfe, Marcus Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

Netzwerkadapter Einstellung - WLAN funktioniert nur noch sehr eingeschränkt

Netzwerkadapter Einstellung - WLAN funktioniert nur noch sehr eingeschränkt: Hallo, auf meinem ASUS Zenbook wurde das Motherboard ausgetauscht. Danach funktioniert der WLAN Zugriff in der Arbeit weiterhin einwandfrei, jedoch bekomme ich zuhause keine Verbindung mehr, Mein WLAN Router wird nur manchmal und dann nur mit sehr geringe Signal angezeigt, während auf allen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung

Lumia 820 , Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung: mein Lumia hat leider schon zum 2. Mal mein Datenvolumen für eine Sicherung verbraucht. Im Forum konnte ich nun nachlesen dass es eine Funktion geben soll, die Datennutzung bei eingeschränkter WLAN Verbindung einzuschränken. Unter "Mobilfunk+SIM" finde ich die Option leider nicht. Da gibt es...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung

Wlan eingeschränkte Konnektivität verliert Verbindung: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Rechner zusammen gebaut, weil mein 6 Jahre alter PC eben nicht mehr der neuste war, aber da HAT ALLES funktioniert auch unter Win 10. Zum Rechner: - Board: GA-h97n wifi (Intel wifi modul) - 8GB - Sandisk SSD - Win 10 nach Upgrade von 8.1 Anfangs...

Windows 10 Support 14. September 2015

Einstellungen - WLan Verbindung eingeschränkt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden