Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer

Helfe beim Thema Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Das Bluetooth und das WLAN auf meinem Desktop-Computer kann nicht wie auf einem Laptop unter "Einstellungen" ausgeschaltet werden. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Molehiller, 27. April 2016.

  1. Molehiller
    Molehiller Gast

    Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer


    Hallo

    Das Bluetooth und das WLAN auf meinem Desktop-Computer kann nicht wie auf einem Laptop unter "Einstellungen" ausgeschaltet werden.

    Das Bluetooth sucht ständig nach Geräten und kann nur über den Gerätemanager deaktiviert werden.

    Im Info Center erscheint das BT Feld immer als aktiv und blau.

    Zudem fehlt der Flugzeugmodus in den Einstellungen gänzlich.

    Ich habe bereits diverse Lösungsmöglichkeiten erfolglos ausprobiert: Alle Updates inkl. WIN 10 / 1511, Treiberaktualisierungen bis hin zu einem Clean-Install von WIN 10 über die aktuelle MS ISO Datei.

    Das Problem tritt bei allen unseren Desktop PC's auf (verschiedene Hersteller mit Intel Wirelesskarte)

    Intel Support konnte auch nicht weiterhelfen.


    Hat jemand das selbe Problem? Oder besser: eine Lösung für dieses Problem?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 Molehiller, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer

Die Seite wird geladen...

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer - Ähnliche Themen - Bluetooth WLAN Problem

Forum Datum

Was ist das Problem bei meinem Computer?

Was ist das Problem bei meinem Computer?: Weiß jemand was er hat? Wieso fährt er nicht wie gewöhnlich hoch? Gerne vorherige Frage beachten lg https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-problem-bei-meinem-computer

Windows 10 Support 8. August 2023

Computer Problem?

Computer Problem?: Hallo ich habe ein Problem.. ich habe Windows 10 runtergeladen ich weiß nicht ob das problem daran liegt. Allerdings wenn ich mein Computer hochfahre kommt das anmeldefenster nicht die 3 sachen mit runterfahren leichtere Bedingung und Netzwerk stehen zwar dran aber das Fenster geht nicht auf....

Windows 10 Support 27. Juni 2022

Computer Problem?

Computer Problem?: Guten Morgen Mein Computer zeigt nur den Startbildschirm- aber nicht das Kästchen wo ich mein Passwort eingeben muss... Was kann ich tun https://www.gutefrage.net/frage/computer-problem-127

Windows 10 Support 27. April 2021

Bluetooth mouse - wlan Problem

Bluetooth mouse - wlan Problem: Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Problem Es geht um die Bluetooth designer mouse von Microsoft. Sobald diese aktiviert und mit meinem PC verbunden ist, habe ich keine WLAN Verbindung mehr. Die Bluetooth Designer Tastatur macht keine Probleme...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Problem mit Bluetooth beim übertragen von Fotos vom Laptop zum Tablet Bisher funktionierte das wie folgt 1.Foto im Explorer mit rechter Maustaste markieren 2. senden an 3. Bluetoothgerät 4. Dateien senden 5.Tablet ausgewählt 6.Weiter Dann wurde die Verbindung aufgebaut und die Dateien...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Bluetooth-Problem

Bluetooth-Problem: Hallo, ich habe einen neuen Lenovo AIO 910, da die mitgelieferte Maus kein Scrollrad hat, habe ich eine Bluetooth-Maus angeschlossen. Hat auch alles funktioniert. Doch plötzlich während der Arbeit kein Mauszeiger mehr. Im Einstellungen und GM kein Bluetooth mehr, die in angeschlossenen Geräten...

Windows 10 Allgemeines 9. März 2017

Problem mit Bluetooth

Problem mit Bluetooth: Hallo seit dem neuesten Update dieser Woche habe ich das Problem das mein Handy Schwierigkeiten hat sich über Bluetooth mit meinem Auto zu verbinden. Es bricht immer wieder ab - bzw. findet das Auto nicht mehr. Vorher ging das ohne Probleme - sobald ich im Auto war - war die Verbindung war....

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem

Lumia 950 - WLan + Bluetooth Problem: Hallo, möchte mal in die Runde fragen ob das Problem Wlan bei gleichzeitiger Nutzung von Bluetooth immer noch besteht. Habe mein L950 auf dem aktuellen Stand trotzdem bricht Wlan ab. Das bedeutet Bluetooth beenden und Wlan neu starten. Das ist wohl nicht Sinn und Zweck. Oder? Gruß SP...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Bluetooth- und WLAN Problem Desktop Computer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden