Windows 10 friert bei jedem Start ein

Helfe beim Thema Windows 10 friert bei jedem Start ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem Update auf Windows 10 friert das System nach jedem Start ein. Wenn dann Neu gestartet wird funktioniert es einigermassen. Fährt man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucahz, 28. April 2016.

  1. Lucahz
    Lucahz Gast

    Windows 10 friert bei jedem Start ein


    Hallo,


    Seit dem Update auf Windows 10 friert das System nach jedem Start ein. Wenn dann Neu gestartet wird funktioniert es einigermassen. Fährt man den Rechner aber normal herunter, wird er beim nächsten start wieder freezen. Ausserdem braucht das System 10min länger als vorher um Aufzustarten. Sind diese Probleme bekannt? Wir bald ein Update kommen das dieses Problem endlich löst? Sehr Zeitraubend. Viele Grüsse!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 friert bei jedem Start ein

Die Seite wird geladen...

Windows 10 friert bei jedem Start ein - Ähnliche Themen - friert Start

Forum Datum

Pc friert beim Windows Start ein?

Pc friert beim Windows Start ein?: Hallo:) ich habe soeben meinen PC zusammengebaut und direkt mal gestartet. Leider aber friert er beim starten ein, also genau wenn das Windows Zeichen kommt und diese Punkte im Kreis sich bewegen. ich habe alle Komponente neu geholt außer die 2 Festplatten, die sind noch von meinem alten pc mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein: HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise, genau hier friert das Bild ein die drehenden Kreise bleiben plötzlich stehen, der PC reagiert nicht...

Windows 10 Support 20. Oktober 2021

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein

Windows Explorer friert alle 5-10 Minuten nach Start ein: Guten Tag zusammen,ich habe einen Rechner mit folgenden Komponenten:- Gigabyte x570 Mainboard Aorus Master- Nvidia Rtx 2080 ti Gigabyte Aorus- Ryzen 9 3900x - 4 x 16 GB RAM G Skill Trident Z Neo 16-19-19-39- Corsair AiO Wasserkühlung H150i Pro RGB- 500 GB Aorus NVMe M.2 Ssd- 4 TB WD Blue -...

Windows 10 Support 16. September 2021

Bildschirm friert direkt nach Start ein Hilfe

Bildschirm friert direkt nach Start ein Hilfe: Ich wollte ein Spiel spielen am PC, das hat aber gesagt mein Grafikartentreiber ist nicht mehr aktuell. Dann habe ich das gemacht was in diesem Link steht für meinen NVIDIA Treiber:...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Pc friert nach starten ein?

Pc friert nach starten ein?: Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-nach-starten-ein

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?: Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal stürzen nach und nach alle Anwendungen ab. Meine Maus kann ich komischerweise noch bewegen. Ich komme aber auch nicht in den Task-Manger rein oder...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Windows 10 friert bei jedem Start ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbild friert für minuten ein

    ,
  2. windows startbild fiert ein nach jeden power off

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden