Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig

Helfe beim Thema Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, Ich habe schon etwas länger das Problem das sich die vorinstallierten Apps von Windows 10 nicht mehr öffnen kann. Fehleranzeige:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Kohlbacher, 30. April 2016.

  1. Michael Kohlbacher
    Michael Kohlbacher Gast

    Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig


    Hallo Community,


    Ich habe schon etwas länger das Problem das sich die vorinstallierten Apps von Windows 10 nicht mehr öffnen kann.

    Fehleranzeige: "Microsoft Edge (oder anderes App) kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden"


    Habe mich auch schon erkundigt und wenn ich das richtig verstanden habe dann ist das Problem das bei meinem Benutzerkonto der Kontotyp auf Administrator eingestellt ist.

    Nun wollte ich diesen ändern, konnte ich aber nicht da ich nur ein Benutzerkonto habe.

    Daher wollte ich ein neues Benutzerkonto erstellen:Konten-> Familie und weitere Benutzer-> Diesen PC ein andere Person hinzufügen

    Sobald ich auf "Diesen PC ein andere Person hinzufügen" klicke erscheint nur für kurze Zeit ein Fenster und es passiert nichts.

    Das gleiche gilt wenn ich auf "Mit einem Microsoft Konto anmelden" drücke.


    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

    mfg Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael Kohlbacher, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Michael Kohlbacher,
    Das soll so sein nur ein Administrator hat "die Rechte" die Micorosoft vergibt, so dass man Einstellungen am System mit administrativen Rechten ausführen kann.
    Wenn dem so ist, würde ich Dir vorschlagen Dein System neu aufzuspielen benutze und erstelle Dir hier eine Windows 10 ISO neu, am besten auf eine DVD, denn nicht jeder USB-Stick ist bereit zu booten.
    Prüfe als aller erstes ob Dein System für Windows 10 geeignet ist, dies kannst Du über den Gerätehersteller (Systemhersteller) feststellen, dazu folge einfach dieser Anleitung, Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen, wenn Du diese geöffnet hast wirst Du mich verstehen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen - Apps Programme funktionieren

Forum Datum

Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?

Apps auf Windows 10 funktionieren nicht mehr. Wie beheben?: Hallo, also um mich einfach mal kurz zu fassen, viele meiner Apps gehen nicht bzw. es erscheint ein weißer Balken unter den Apps. Gemeint sind damit eigentlich nur die Apps, die ich im Microsoft Store runtergeladen habe, da dieser nicht mehr startet. (Hab mir mal auf Lost paar Videos angeschaut...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Windows Programme funktionieren nicht mehr?

Windows Programme funktionieren nicht mehr?: Kein Store, Onedrive oder Windows Fotos funktioniert. Es öffnet sich kurz ein Fenster und schließt sich wieder. Hab schon alle google Ergebnisse durch und würde gerne wissen woran das liegen könnte. Ich benutze Windows 10 und bislang war immer alles in Ordnung....

Windows 10 Support 6. Juli 2022

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr

Alle Windows 10 Apps funktionieren nicht mehr: Plötzlich, ohne erkennbaren Grund, funktionieren bei mir alle Windows 10 Apps nicht mehr, z.B.:- Cortana- Wetter-App- Taschenrechner- der Microsoft Store lässt sich nicht öffnen.Die Apps blitzen beim Starten derselben nur kurz auf und verschwinden dann wieder, ohne Fehlermeldung.Wenn ich Cortana...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Einige Apps funktionieren nicht mehr

Einige Apps funktionieren nicht mehr: Seit ca. Freitag, den 5. Juni funtionieren einige Apps bei mir nicht mehr. Und zwar Windows-Apps wieOneNote, Edge alt, Rechner, Store, Alarm&Uhr aber auch andere Apps, wieWindowsUnited. Der Kalender, der sich beim Klick auf die Uhrzeit unten rechts öffnet sich auch nicht mehr. Das Mai...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig

Apps aus App Store funktionieren nicht richtig: Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich schon das Problem, das ich Bilder aus Apps, die ich im Apps Store erworben habe mehrfach zugesendet bekomme. Oder sie werden mehrfach als Nachricht angezeigt z. B. bei der App Wallpaper Studio 10. Woran kann das liegen ? Kann es sein ,das...

Windows 10 Support 12. April 2018

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig

Lautsprecher funktionieren nicht mehr richtig: Hallo, ich arbeite seit 5 Tagen mit einem neuen Rechner mit einem vorinstallierten Windows 10. Leider funktionieren jetzt aber meine Lautsprecher (2 Boxen) nicht mehr richtig. Wenn ich in meinem Browser Firefox einen Tonfilm (z.B. Werbefilm) laufen lasse oder in Skype einen Testanruf mache,...

Windows 10 Support 12. September 2017

Apps Funktionieren nicht mehr

Apps Funktionieren nicht mehr: Meine Rechner App startet nicht mehr und um das zu korrigieren wollte ich in den App store und mußte feststellen das auch diese nicht mehr reagiert. Es öffnete sich ein Fenster ich solle mir eine App holen die das wieder bereinigt. Frage nun wie??? Ohne Store

Windows 10 Allgemeines 7. April 2016

Keine Apps funktionieren mehr

Keine Apps funktionieren mehr: Hallo ihr lieben, ich habe ein wirkliches Problem mit meinem Computer. Ich habe nun schon einige Zeit Windows 10 und war bis vor kurzem wirklich zufrieden damit. aber von einen tag auf den anderen ließ er sich nicht mehr hochfahren. ich habe dann mehrmals versucht eine...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Windows 10 Apps und andere Programme funktionieren nicht mehr richtig [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 etliche apps funktionieren nicht richtig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden