Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen

Helfe beim Thema Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso lässt sich in dem dämlichen Programm Kalender ein Geburtstagseintrag nicht löschen,und wieso verschwindet dieser eintrag nicht von selber,den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kurtgritsch, 30. April 2016.

  1. kurtgritsch
    kurtgritsch Gast

    Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen


    Wieso lässt sich in dem dämlichen Programm Kalender ein Geburtstagseintrag nicht löschen,und wieso verschwindet dieser eintrag nicht von selber,den der dazu gehörige Kontakt wurde aus den Kontakten gelöscht??????

    Weiterlesen...
     
    #1 kurtgritsch, 30. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen - Ähnliche Themen - Kalender lässt Geburtstagseintrag

Forum Datum

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Seriendateien löschen von Windows Kalender

Seriendateien löschen von Windows Kalender: Guten Morgen, Ich möchte gerne Serien Dateien, wie Geburtstage löschen von Windows Kalender. Bin Dankbar für Eure Hilfe. MfG Gonçalo Cabral

Windows 10 Allgemeines 20. Mai 2021

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?

Wie kann ich diese Datei löschen denn es lasst sich nicht löschen?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diese-datei-loeschen-denn-es-lasst-sich-nicht-loeschen

Windows 10 Support 15. April 2020

iCal Kalender aus Windows Kalender löschen?

iCal Kalender aus Windows Kalender löschen?: Hallo Zusammen, ich habe meinen Uni-Kalender über iCal gedownloaded und über den Windows Kalender öffnen lassen. Jedoch habe ich leider einen fehlerhaften Kalender gedownloaded. Es gibt einfach überhaupt keine Option diesen Kalender wieder zu löschen. 1. Konto löschen: funktioniert...

Windows 10 Support 1. November 2018

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht: Ich habe für alle Familienmitglieder je einen eigenen Kalender angelegt, von denen ich aber gerne zwei wieder löschen möchte. Hier in der PC Verwaltung tauchen sie einmalig auf; in meinem Lumia 520 allerdings jeweils zweimal (warum?). Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und löschen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Kalender lässt sich nicht öffnen

Kalender lässt sich nicht öffnen: Ich hab Win 10 drauf. Seit heute kann ich unten in der Leiste weder das linke Symbol zum runter fahren, noch ganz Rechts den Kalender öffnen anklicken. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia...

Wie löscht man im Kalender von Windows Phones nicht löschbare Geburtstagseinträge? Nokia...: So sieht mein Problem aus. Siehe Bild. MFG Sascha Loman[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen

Abonnierten Kalender aus Microsoft Kalender löschen: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Google Kalender in meinem Microsoft Konto abonniert. Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Kalender lässt sich ein Geburtstagseintrag nicht löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iPhone 10 Geburtstagseintrag lässt sich in Kalender nicht löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden