Windows 10 Winload.Exe Fehlerhaft

Helfe beim Thema Windows 10 Winload.Exe Fehlerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag ich habe seit gestern ein großes Problem. Und zwar wenn ich mein PC hochfahren will (Kein Laptop sondern normaler PC) kommt ein Hellblauer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiguelSato, 2. Mai 2016.

  1. MiguelSato
    MiguelSato Gast

    Windows 10 Winload.Exe Fehlerhaft


    Guten Tag

    ich habe seit gestern ein großes Problem.


    Und zwar wenn ich mein PC hochfahren will (Kein Laptop sondern normaler PC) kommt ein Hellblauer Screen der mit Mitteilt das die Windowsload.Exe fehlerhaft ist.


    Irgendwas mit 0xc000000e oder so steht da.

    Dort steht zwar auch das ich F8 drücken muss zum weitermachen, aber es tut sich bei mir nichts.


    Eine CD habe ich auch nicht, da ich von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos upgegradet habe.


    Was muss ich jetzt machen? Soll ich mir nochmal Windows 10 als ISO herunterladen und damit booten? Und wie würde ich das mit dem Booten machen? Einfach die ISO auf ein USB Stick, den Stick in den PC und dann über den Stick booten?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 MiguelSato, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Winload.Exe Fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Winload.Exe Fehlerhaft - Ähnliche Themen - Winload Exe Fehlerhaft

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows 10, exe-Dateien

Windows 10, exe-Dateien: Seit gestern kann mein Computer keine exe-Dateien mehr ausführen die sonst immer problemlos liefen z.B. Discord. Was ich schon ausprobiert habe: -Als Admin ausführen -Windows Updates durchgeführt - %appdata% und %localappdata% beides nur für Discord -Über den Registrierungsordner Werte auf...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt

Windows 10, exe-Dateien werden nicht ausgeführt: Hallo, habe versehentlich versucht, eine exe-Datei mit einem pdf-reader zu öffnen. Jetzt wird stets versucht, alle exe-Dateien mit dem Reader zu öffnen. Die Dateien werden nicht mehr ausgeführt. Wie kann ich dieses Problem beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Winload Bootfehler

Winload Bootfehler: Ich haben die winload.exe für Win OS auf meinem Rechner, der eigentlich mit Win10 Home eingerichtet ist. Wie/wo finde ich die richtige Datei?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 Upgrade 28084.exe

Windows 10 Upgrade 28084.exe: Hallo , das Download von Windows 10 Upgrade 28084.exe auf meinem PC ist abgeschlossen . Es ist mir aber trotz vieler Versuche nicht gelungen , es vollständig zu installieren . Immer wird entweder bei 86% oder bei 91% geblockt . Als Laie bin ich nun ratlos , manche Vorschläge ,die in der...

Windows 10 Support 30. August 2016

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!

EXE-Dateien können in Windows 10 nicht geöffnet werden!: Gerade mein Win 7 auf WIN 10 Upgraded. Nach der Deinstallation meines Firewall WFC zweck Reinstallieren, funktionieren keine EXE-Dateien mehr. Habe "startmenu.diagcab" downloaded. Es kann auch nicht ausgeführt werden. Mit (WIN+R) Tasten kann Ich auch nicht regedit.exe öffnen, da die folgenden...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt

Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt: Zur Reparatur der winload-Prozedur wird immer der bootrec-Befehl genannt. In meinen Windows 10 Dateien (iso etc) sind sie nicht zu finden. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2016

Windows 10 Winload.Exe Fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winload exe fehlerhaft

    ,
  2. win 10 winload.exe reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden