Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop

Helfe beim Thema Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe den Laptop meiner Schwester auf WIN10 aktualisiert. Leider musste ich vorher das Laptop platt machen und konnte nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Braunben, 2. Mai 2016.

  1. Braunben
    Braunben Gast

    Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop


    Hallo zusammen.


    Ich habe den Laptop meiner Schwester auf WIN10 aktualisiert.

    Leider musste ich vorher das Laptop platt machen und konnte nicht die Standart-Upgrade-Option nutzen.

    Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

    Wo bekomme ich eine Aktivierung her, wenn auch der Code auf der Unterseite des Laptops nicht mehr sichtbar ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Braunben, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop - Ähnliche Themen - Aktivierungsproblem alten Laptop

Forum Datum

Aktivierungsproblem Windows 10

Aktivierungsproblem Windows 10: Hallo zusammen,Nach einem Hardwarechange Festplatte in einen anderen PC/anderes Mainboard etc eingebaut erhalte ich die Meldung dass Windwos 10 pro nicht aktiviert ist.Ich habe die Lizenz zuvor leider nicht über ein Microsoft Account gesichert Bisheriges Gerät Lüfter oder Mainboard oder beides...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Aktivierungsproblem

Aktivierungsproblem: Wollte Windows Aktivieren, dann kam das: Aktivierungs-Fehler Verbindung zum Aktivierungsserver ihrer Organisation konnte nicht hergestellt werden 0x8007232B Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 Aktivierungsproblem

Windows 10 Aktivierungsproblem: Hallo, Man hat mich von einem anderen Forum hierher geschickt, da ich nach einem Clean Reinstall von Windows 10 nun mein Windows 10 nicht mehr aktiviert bekomme, obwohl mir vorher folgendes versichert wurde: "Windows wird durch eine digitale Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft". Mit...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Aktivierungsproblem Windows 10

Aktivierungsproblem Windows 10: Ich muß Windows 10 in einigen Zeitabständen (ca. einmal in zwei Wochen) immer neu aktivieren. Windows 10 vergisst die Aktivierung. Unten rechts am Bildschirm erscheint die Meldung Windows ist nicht aktiviert. Ich führe dann die Problembehandlung aus und Windows ist dann wieder aktiviert. Was ist...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Aktivierungsproblem

Aktivierungsproblem: ich kan nicht aktivieren windows 10 pro dass ist de key *****key gelöscht***** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2017

Aktivierungsproblem windows 10

Aktivierungsproblem windows 10: Hallo, habe einen Desktop PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 aber nicht aktiviert. Der Händler hat auch keinen Key mitgeliefert. Habe bei Mediamarkt eine Pro Version erworben für 129 Euro. Windows verweigert die Annahme des Prod.Keys da sich noch eine andere Version auf dem Rechner...

Windows 10 Support 24. März 2017

Windows 10 Aktivierungsproblem bei Laptop MSI GT 80

Windows 10 Aktivierungsproblem bei Laptop MSI GT 80: Hi Community, habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Laptop. Ich besitze ein MSI GT 80 2Q Laptop. Ist ein Gaming-Laptop mit 2 NVidia Grafikkarten. Ich kann zwischen 2 Modi umschalten. Ein Modus ist der Energiesparmodus wo die Grafikkarten abgeschalten sind und der...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Windows Aktivierungsproblem

Windows Aktivierungsproblem: Ich habe ein Problem mit der Aktivierung meines Windows. Ich hatte mir vor etwa 2-3 Jahren einen Fertig-PC von Lenovo geholt. Auf diesem war Windows 8.1 drauf, später kam das kostenlose Upgrade auf Windows 10. Nun habe ich mir neue Hardware angelegt und diese auch dementsprechend eingebaut,...

Windows 10 Support 8. April 2016

Aktivierungsproblem Windows 10 mit einem alten Laptop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden