"Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm

Helfe beim Thema "Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Produktname: HP Pavillion Intel Core i7 - 2630CM CPU Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-bit) Hallo, habe folgendes Problem. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich Schmidt, 2. Mai 2016.

  1. Friedrich Schmidt
    Friedrich Schmidt Gast

    "Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm


    Produktname: HP Pavillion Intel Core i7 - 2630CM CPU
    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home (64-bit)
    Hallo,

    habe folgendes Problem.

    Die Installation von Win 10 gelang ohne Problem, Treiber etc wurden alle gefunden und installiert.

    ABER: Ich habe einen "Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm, der mind. 2 Minuten lang andauert. Kurz, die Bootzeit ist miserabel...

    Dieses Problem hatte ich unter Windows 8.1 nicht. Kann mir jemand helfen?

    Grüße
    Fritz

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich Schmidt, 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

"Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm

Die Seite wird geladen...

"Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm - Ähnliche Themen - Blackscreen Windowslogo Anmeldebildschirm

Forum Datum

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Ich habe heute einen neuen Treiber für die Grafikkarte installiert. Nach erneutem anschalten des Laptops, wird mir bei Angabe des Pins angezeigt, dass diese Anmeldeoptionen deaktiviert sei. Eine andere Option zum Anmelden ist über das Kennwort. Aber auch dort wird mir angezeigt, dass dieses...

Windows 10 Support 21. August 2022

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: ich möchte die email-adresse auf dem Anmeldebildschirm ändern

Windows 10 Allgemeines 25. April 2019

Windows startet nicht: Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt

Windows startet nicht: Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt: Hallo zusammen Mein Windows (auf einem Surface Book Pro) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten, wird das Windowslogo angezeigt. Danach leuchtet die rote Lampe und das weisse Licht oben am Bildschirm auf. Danach bleibt der Bildschirm dunkel aber ist nicht ganz ausgeschaltet... nun geht nix...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Anmeldebildschirm

Anmeldebildschirm: Hallo, ich benutze Win10 v.1703 Build 15053.540. Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes wird nicht mehr auf dem Anmeldebildschirm angezeigt, obwohl der Schalter auf Ein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2017

blackscreen mit maus, sonst geht nichts

blackscreen mit maus, sonst geht nichts: Hallo liebe community, Ich habe folgendes problem: nach dem upgraden auf windows 10, das problemlos funktioniert hatte, kam ich zu den einstellungen. Dort habe ich nichts verändert auf weiter geklickt und mich angemeldet. Und dann wurde der bildschirm schwarznur der mauscursor ist zu sehen....

Windows 10 Support 28. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen nach Computerstart

Blackscreen nach Computerstart: Wenn ich den computer starten will kommt nur ein blackscreen aber ich kann die maus noch sehen und bewegen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

"Blackscreen" zwischen dem Windowslogo und dem Anmeldebildschirm [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden