Kennwort entfernen

Helfe beim Thema Kennwort entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich muss mein Notebook zweck Reparatur einsenden. ich wurde aufgefordert das Kennwort von Microsoft Konto Windows 10 zu entfernen. bitte um Hilfe wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hans-christianhaber, 3. Mai 2016.

  1. hans-christianhaber
    hans-christianhaber Gast

    Kennwort entfernen


    ich muss mein Notebook zweck Reparatur einsenden.

    ich wurde aufgefordert das Kennwort von Microsoft Konto Windows 10 zu entfernen.

    bitte um Hilfe wie ich machen kann.


    danke

    Weiterlesen...
     
    #1 hans-christianhaber, 3. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ hans-christianhaber, das würde ich nicht machen, obwohl es eine Anleitung hier von mir erstellt gibt.

    Erstelle einfach einen 4-stelligen PIN dies machst Du wie folgt:

    1. mit der Tastenkombination Windows-Logo und i öffnen sich die Einstellungen
    2. Unter Einstellungen gehst Du auf Konten
    3. Unter Konten gehst Du auf Anmeldeoptionen
    4. Unter Anmeldeoptionen erstellst Du einen 4stelligen PIN
    5. Fertig
    Dieser PIN hat keine Auswirkungen auf Dein Konto und man kommt mit diesem PIN auch nicht auf Deinen Account
    Teile einfach diesen 4-stelligen PIN dem technischen Dienst mit.
     
    #2 hal9000, 3. Mai 2016
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Kennwort entfernen

Die Seite wird geladen...

Kennwort entfernen - Ähnliche Themen - Kennwort entfernen

Forum Datum

Kennwort bei Backup installation

Kennwort bei Backup installation: Hallo liebe Community,ich habe vor Jahren meine Windows 7 Version auf Windows 10 geupdatet. Zwischenzeitlich habe/musste ich das System das eine oder andere mal neu installieren. Letztens habe ich ein Backup erstellt und wollte es kurz danach wiederherstellen. Bei dem Vorgang wurde ich nach...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch

Das frisch und neu gewählte Kennwort ist falsch: Mit Ihrem Microsoft-Konto bei diesem Computer anmeldenVerwenden Sie bei der nächsten Anmeldung bei diesem Computer Ihr Microsoft-Kontokennwort oder – sofern eingerichtet – Windows Hello.Wir benötigen ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows-Kennwort.Das Kennwort, das Sie für Ihr Gerät eingegeben...

Windows 10 Support 5. Februar 2024

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch

Windows 10 64 GB, Fehlermeldung bei der Abmeldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch: Windows 10 64GB, beim Anmelden, Andere Benutzer kommt die Meldung: Benutzername oder Kennwort ist falsch, obwohl, ich noch gar nichts eingetippt habe, dann erscheint eine Maske mit Anmeldeoptionen, da ich ich meinen Benutzername und das Kennwort eingeben. Mich ärgert die Meldung: „Benutzername...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

So entfernen Sie Windows 10-Kennwörter?

So entfernen Sie Windows 10-Kennwörter?: Mein Sohn änderte das Kennwort meines Computers, und er schrieb es nicht auf, so dass ich das Passwort meines Computers nicht kannte. Ich habe einige gängige Kennwörter ausprobiert und konnte mich nicht bei Windows 10 anmelden. Wie kann ich in diesem Fall mein Windows 10-Kennwort entfernen?...

Windows 10 Support 28. April 2020

windows-kennwort entfernen?

windows-kennwort entfernen?: Da ich das Gerät zu Reparatur sende muss ich mein Windows-Kennwort entfernen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2019

Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.

Mehrere gespeichterte Kennworte entfernen.: Hallo Wie wir alle wissen sind die Adobe Entwickler nicht ganz dicht. Ich habe Adobe CC von meinen PC entfernt haben jedoch diesen Mull noch drauf: [ATTACH] Auch mit rundll32.exe keymgr.dll,KRShowKeyMgr muss man jede einzeln anklicken entfernen und bestätigen. Hat jemanden einen PS...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren?

Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren?: Hallo Ihr Lieben da draußen Wie entferne ich das Kennwort beim Hochfahren und vorallem wenn er in den Ruhemodus geht. Der Laptop mit Windows 10 wird nur hier zu hause genutzt. Es nervt mich einfach Gruß und Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2017

Kennwort entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kennwort zurücksetzen anmeldung computer

    ,
  2. kennwörter löschen

    ,
  3. kennwort loschen

    ,
  4. Kennwort Löschen Windows 10,
  5. wie kann man kennwort entfernen,
  6. passwort entfernen beim hochfahren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden