Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren

Helfe beim Thema Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren [IMG]Der Software-Konzern Microsoft schränkt die Möglichkeiten von Administratoren, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren


    Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren

    Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren
    Der Software-Konzern Microsoft schränkt die Möglichkeiten von Administratoren, die Rechte der Anwender genau festzulegen, zum eigenen Nutzen ein. In Windows 10 Pro lässt sich derZugriff auf den Windows Store zukünftig nicht mehr unterbinden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren - Ähnliche Themen - Admins Store Zugang

Forum Datum

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm

Anmeldung beim Admin-Konto auf dem Sperr/Willkommensbildschirm: Ich habe bei Win 10 Version 2004 neben einem Admin-Konto ein Standartkonto erstellt. Beide Konten haben keine Kennwörter. Ich wollte lediglich, dass Windows bei Hochfahren fragt, welches Benutzerkonto er laden soll. So ,wie man das aus alten Windows Versionen kennt. Natürlich gab es dazu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.

Kosten über Microsoft Store ohne Zugang.: Hallo, wir haben sehr hohe Drittanbieterkosten auf unserer Handyrechnung. Diese können wir uns nicht erklären, da wir gar kein Microsoft Store Zugang haben. Auf der Händyrechnung steht nur: Drittanbieterkosten Microsoftstore Kauf 25x Könnte es sein das sich es hier um eine Art Betrug...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2019

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!

Keine Admin-Rechte. Komplette Sperre wichtiger Funktionen!: Hallo Community, großes I need Help,....seit 20 Jahren verwende ich Windows Betriebssysteme, aber dieses 10ner ist der "Hammer", wenn man, wie ich, fast keine Ahnung im IT-Bereich hat. Für alle Administratoren Angelegenheiten erscheint diese Meldung : "Möchten Sie zulassen, dass durch diese...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen.

keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen.: moin, seit einiger zeit habe ich keinen zugang mehr zum store, besser gesagt, ich kann den store nicht mehr öffnen... beim anklicken passiert ne weile nix, dann sortiert sich die taskleiste neu und das wars... in den einstellungen wird die store-app zwar angezeigt, aber es gibt weden ne angabe...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Wie kann ich den Store weider sperren unter Win 10 Pro ?.

Wie kann ich den Store weider sperren unter Win 10 Pro ?.: Hallo, Ich möchte gerne weider den Store sperren, geht das noch unter Win 10 Pro (1511)?. Unter Win 8.1 ging das noch ohne Probleme brache in nicht. Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2016

kein Windows 10 Zugang

kein Windows 10 Zugang: Hallo Leute Ich habe Windows10 von Windos 8.1 heruntergeladen. obwohl mein Update erfolgreich war kann ich mich nicht in mein Profil einlogge. WLAN wird erkannt . aber es kommt: Willkommen und der Bildschirm bleibt schwarz??? Ich habe schon mit Akku ohne Akku : mit Netzkabel ohne Netzkabel...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Pro: Admins dürfen Store-Zugang nicht mehr sperren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden