Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt

Helfe beim Thema Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe bei meinem Windows Phone 10 meine Bluetooth Geräte eingerichtet. Unter anderem eine Harman Kardon Anlage, Auto, Headset usw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von t-maier, 7. Mai 2016.

  1. t-maier
    t-maier Gast

    Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt


    Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem Windows Phone 10 meine Bluetooth Geräte eingerichtet. Unter anderem eine Harman Kardon Anlage, Auto, Headset usw.


    Meine Musik wird aber nur bei über manche Geräten abgespielt. - Während im gleichen Moment Klingeln, Telefonate, Navigation schon über das Gerät wiedergegeben werden. Die Musik kommt dann aber trotzdem nur über die Handylautsprecher.


    Ich habe auch schon unter "Gadgets" bei dem Bluetooth-Gerät verschiedene Apps hinzugefügt (Groove Musik App und andere MP3 Player) - trotzdem ändert sich an dem verhalten nichts. Ich habe auch festgestellt, dass meine Navi-App zum Beispiel bei dem Bluetooth-Gerät in Gadgets nicht auftaucht, aber trotzdem den Ton über das Bluetooth Gerät abspielt. Weitere Einstellmöglichkeiten finde ich dazu nicht.


    Kennt jemand das Problem oder vielleicht sogar die Lösung?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 t-maier, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt

Die Seite wird geladen...

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt - Ähnliche Themen - Musik Bluetooth Gadgets

Forum Datum

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören

You tube Musik über Bluetooth Gerät hören: Hallo zusammen, folgende Frage: Ich wollte mit meinem neuen PC mittels Bluetooth, Youtube Musik über meine Soundbar LG HV7 hören. Verbunden sind die Geräte, melden auch keine Fehler, aber der Ton bleibt aus. Ich bekomme nur bei den Ausgabegeräten den Kopfhörer und die Lautsprecher des PC`s...

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet

Bluetooth im PKW - Musik wird nur abgespielt, wenn man die Groove App am Smartphone öffnet: Guten Abend, ich habe mein Lumia 430 mit dem Auto verbunden, das klappt problemlos. Was leider nicht funktioniert ist, dass sich der Wagen automatisch meine Musik holt und ich sie abspielen kann, ich muss das ganze stets vom Telefon aus steuern, also früher ging das so: Blackberry mit dem PKW...

Windows 10 Mobile 4. September 2017

APP Gadgets will einen Neustart

APP Gadgets will einen Neustart: Hallo Community, ich habe Probleme mit der APP Gadgets. Bei jedem Start der APP meldet diese "Neustart erforderlich. Starten Sie ihr Handy neu, um das Update abzuschließen". Beim Auswählen von "Neu Starten" laufen die kleinen Punkte von links nach rechts - und das stundenlang - aber der...

Windows 10 Mobile 7. März 2017

Musik via Bluetooth im Auto

Musik via Bluetooth im Auto: Hallo Lumina 930 Win 10 ich schaffe es nicht die gespeicherten Musikdatein im Fahrzeug abzuspielen Bluetooth soweit OK .. vielleicht falscher Ordner oder Datei WMA am Handy alles abspielbar eruche um Hilfe DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Standort in Gadgets

Standort in Gadgets: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Gadgets App. Ist ein Bluetooth Gerät verbunden, wird in der App unter "Suchen" dessen Standort angezeigt. Sobald das Gerät nicht mehr verbunden ist, verschwindet zuerst die Einblendung der Karte, nach ein paar Minuten dann auch die Angabe von Straße...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Bluetooth Musik-Wiedergabe

Bluetooth Musik-Wiedergabe: Hallo liebe Community, ich möchte mit meinem Windows-10-PC über eine BOSE Soundtouch 10 Musik über Bluetooth wiedergeben. Dies hat bis vor ein paar Tagen auch tadellos funktioniert. Nun kann leider keine Bluetoothverbindung mehr hergestellt werden ("Das hat nicht geklappt"). Ich habe bereits...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören

Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören: Hallo, da mein Rechner mir beim Gerätemanager Bluetooth Radios anzeigt, nahm ich an dass ich damit meine Musik über Bluetooth-Lautsprecher hören kann. Leider höre ich keinen Ton. Habe Windows 10 Pro Nun meine Frage; wie kann ich den Bluetooth-Lautsprecher mit meinem PC verbinden? Würde mich...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2016

Musik wird nicht abgespielt

Musik wird nicht abgespielt: Hallo ich besitze ein Lumia 950, folgendes Problem: wenn ich Musik mit dem Music Groove abspiele und dabei Wiedergabelisten erstelle, können MP3s, die ich von Youtube aufgenommen habe, nicht wiedergegeben werden. Gekaufte Musik aus dem Store geht, auch kann ich die Youtube Titel abspielen wenn...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Musik wird nur auf manchen Bluetooth Gadgets abgespielt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden