Wie zu Bildcode Login wechseln?

Helfe beim Thema Wie zu Bildcode Login wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Windowsler! Ich habe folgendes Problem (Windows 10): Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tristan A., 7. Mai 2016.

  1. Tristan A.
    Tristan A. Gast

    Wie zu Bildcode Login wechseln?


    Hallo Windowsler!


    Ich habe folgendes Problem (Windows 10):


    Ich habe wohl zu häufig den falschen Bildcode eingeben und muss nun das normale Kennwort eingeben.

    Wie komme ich wieder zum Bildcode ohne mich vorher mit dem Kennwort/Pin einzuloggen?


    Vielen Dank im Vorraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Tristan A., 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Wie zu Bildcode Login wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie zu Bildcode Login wechseln? - Ähnliche Themen - Bildcode Login wechseln

Forum Datum

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.

Kann meinen Benutzer nicht wechseln.: Habe 2 Benutzer auf meinem Pc, als ich gestern den Benutzer gewechselt habe und zurück wechseln wollte war die Option garnicht mehr da ihn zu wechseln. Eine Zeit lang war auch die Option in den Einstellungen ,,Familie und andere Benutzer" unter Konten verschwunden, ist aber nach nem Update...

Windows 10 Allgemeines 19. September 2021

Benutzer lässt sich nicht wechseln

Benutzer lässt sich nicht wechseln: Hallo, ich kann den Benutzer für Windows nicht mehr wechseln. Windows 10 Pro _ 19041.685 Zusätzlicher Benutzer ist als Familienmitglied (Kind) hinzugefügt und das hat die letzten Monate auch funktioniert. Es handelt sich um ein Microsoft Familienkonto. Seit heute gibt es - keine...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2020

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht

Windows 10 Bildcode funktioniert nicht: Hallo liebes Forum, Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Gamenotebook HP 17 Omen 087ng und möchte mir wieder den Bildcode für den Start einrichten, bin in den Anmeldeoptionen, Bild hinzufügen usw., doch es kommt immer die NACHRICHT. Registrierungsfehler, versuchen sie es später. Bitte um...

Windows 10 Support 8. September 2018

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10)

"Registrierungfehler" bei Hinzufügen eines Bildcodes (Windows 10): Ich verwende ein ACER Aspire-Switch (sw3-016) (2-in-1 Tablet) mit Windows 10 (10.0.14393.576). Ich musste das Gerät komplett neu aufsetzen. (Also auch Treiber usw. selbst installieren) Angemeldet bin ich über mein Microsoft-Konto (habe auch die lokale Variante versucht mit gleichem Ergebnis)...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!

Bildcode & Sperrbildschirmbild nicht änderbar!: Das Problem ist oben beschrieben! Sobald ich versuche meinen Bildcode zu ändern, kommt folgender Text: [IMG] Ja ich habe es "später noch mal versucht" Außerdem kann ich das Bild auf dem Sperrbildschirm nicht ändern. Also das, das man "hoch schiebt". Da ich keinerlei Antworten...

Windows 10 Support 31. März 2016

Bildcode hinzufügen schlägt fehl

Bildcode hinzufügen schlägt fehl: Hallo, Beim Hinzufügen eines Bildcodes für die Anmeldung tritt der Fehler: "Kontoinfo überprüfen - Remote Procedure Aufruf fehlgeschlagen" auf. Das Meldefenster erscheint solange die EinstellungsApp geöffnet und bedient wird. Dieser Fehler trat auf einem Lenovo MIIX3 unter W10 auf (Upgrade...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!

Wie führe ich Benutzerwechsel auf Bildcode-Anmeldeseite durch?!: Hallo MS Freunde ;-) Wie lässt sich im Windows 10 ein Benutzerwechsel auf der Bildcode-Anmeldeseite durchführen, wenn alle Benutzer Bildcode-Einstellung haben? Bisher muss sich bei mir der zuletzt angemeldete erst wieder anmelden und über Startmenü den Benutzer wechseln. Erst dann erscheint...

Windows 10 Support 30. September 2015

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes

Anmeldebildschirm - Bild zur Eingabe meines Bildcodes: Hallo, wenn ich meinen PC starte erscheint der Sperrbildschirm, ich klicke darauf und bin auf meinem Anmeldebildschirm mit dem Bild zur Eingabe meines Bildcodes - so weit, so gut. So melde ich mich bei meinem Microsoft-Administratorkonto an. Nur kann ich hier aber nicht zur Anmeldung eines...

Windows 10 Support 25. September 2015

Wie zu Bildcode Login wechseln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden