Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile

Helfe beim Thema Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile [IMG]Das Anniversary Update für Windows 10 Desktop und Mobile kommt am 29. Juli. Welche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 8. Mai 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile


    Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile

    Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile
    Das Anniversary Update für Windows 10 Desktop und Mobile kommt am 29. Juli. Welche neuen Features es enthalten wird, hat Microsoft bisher noch nicht endgültig entschieden - an einigen wird intern gearbeitet, andere stehen bereits für die Windows Insider zur Verfügung. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links

sie benötigen ein neues app zum öffnen von ms-windows-store-links: Hallo Gemeinde,Ich habe mein Win 10 Pro zurück gesetzt. Jetzt fehlt mir der Windows Store. Ich kann Ihn zwar in dem Suchfeld der taskleiste finden. Doch wenn ich Ihn antippe kommt diese Fehlermeldung.Ich habe schon alle Powershell Anweisung zum zurück setzen, neu installieren probiert. Aber...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Sie Benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links

Sie Benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links: Wenn ich Apps wie z.B. den Rockstar Launcher öffne bekomme ich ein Fenster mit "Sie Benötigen eine neue App zum öffnen dieses about-links" den man nicht wegklicken kann. Da ich zu dem Fehler keine Lösung im Internet gefunden habe und der Rockstar Support mir auch nicht helfen konnte, da dieser...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Link mit Mausrad in neuem Fenster öffnen?

Link mit Mausrad in neuem Fenster öffnen?: Für meinen Workflow wäre es notwendig, dass ich vorübergehend Links in Microsoft Edge (alternativ auch Firefox) mittels Mausrad als neues Fenster öffne. Geht das? Wenn ja, wie kann ich das einstellen? Vielen Dank! :-) https://www.gutefrage.net/frage/link-mit-mausrad-in-neuer-seite-oeffnen

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Link lässt sich nicht öffnen?

Link lässt sich nicht öffnen?: Seit dem Beginn des Schuljahres, arbeiten wir in der Schule teilweise mit Moodle. Die meisten Lehrer laden den Stoff, den sie im Unterricht durchgenommen haben auf diese Plattform hoch Jetzt ist das Problem, dass mein Bio Lehrer einen Link hochgeladen hat auf den ich nicht zugreifen kann....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Android App unter win10 mobil

Android App unter win10 mobil: Ich möchte eine App (Sennheiser) die es nur für Apple und Android gibt unter Windows mobile auf meinem lumia 950 XL auführen. gibt es ein Programm welches dies ermöglicht Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. August 2017

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen

Wie kann ich eine TXT Datei in Win10 mobile öffnen: Laut Beschreibung sollte Word -in Windows 10 mobile -- die Dateien mit Endung .txt lesen können, bei meinem LUMIA 550 kommt immer die Meldung sie müssen eine App installiere, im STORE habe ich aber keinen TXT- Editor gefunden ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Links in Browser oder App öffnen: neue Option für Win10 Mobile [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden