Systemspeicher und komprimierter speicher

Helfe beim Thema Systemspeicher und komprimierter speicher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe ein Problem. Am Montag den, 02.05.2016 Mein Opa ging wie jeden morgen am Computer um sein Online Spiel zu spielen. Manchmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-Phillip Boss, 8. Mai 2016.

  1. Jan-Phillip Boss
    Jan-Phillip Boss Gast

    Systemspeicher und komprimierter speicher


    Guten Abend,


    ich habe ein Problem.


    Am Montag den, 02.05.2016

    Mein Opa ging wie jeden morgen am Computer um sein Online Spiel zu spielen.

    Manchmal öffnet sich das Win 10 Fenster und möchte das man Ok drückt,

    bisher hatte ich es einmal, das er nach 5 Minuten das Update automatisch Installiert wenn man dies nicht Abbricht.

    Eigentlich ist sowas verboten und eine Sauerei von Microsoft.

    Mein Opa hat sich dabei nichts gedacht, weil er von solchen Werbungen und Fenstern keine Ahnung hat.

    Nach 5 Minuten wurde der PC Heruntergefahren und beim neuen Start war Windows 10 Installiert.

    Ich wollte das Betriebssystem nie haben, weil ich viel schlechtes Erfahren hatte.

    Seitdem ich Windows 10 habe, ist mein Arbeitsspeicher (6 GB) immer zur hälfte von

    dieser ntoskrnl.exe Datei eingeschränkt ebenso der Datenträger.

    Ich habe vor, Windows 8.1 zurückzunehmen aber ich habe keine Externe Festplatte um all meine

    Videos, Bilder, Musik und wichtige Dateien zu Sichern.


    Viel wichtiger ist, das es doch etwas geben muss, dass mein Arbeitsspeicher nicht beeinträchtigt wird

    da ich Ihn für Spiele und sonstige Programme brauche.


    Mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan-Phillip Boss, 8. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Systemspeicher und komprimierter speicher

Die Seite wird geladen...

Systemspeicher und komprimierter speicher - Ähnliche Themen - Systemspeicher komprimierter speicher

Forum Datum

"Systemspeicher und komprimierter Speicher" umbenannt?

"Systemspeicher und komprimierter Speicher" umbenannt?: Nutze Windows 10 1607 und finde im Taskmanager den Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" nicht. Kann es ein, dass MS den umbenannt hat schlicht in System? Wenn ich meine 32 GByte RAM auf zirka 21 auslaste, erscheint erwähnter Prozess, die manche fremde User-Screenshots ihn...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven)

Systemspeicher und komprimierter Speicher... (Bringt mich um meine Nerven): HeyHo liebe Windows 10 Community, und zwar ist mir nun seit ein paar Tagen aufgefallen das ich eine extrem hohe RAM Auslastung habe so bald ich ein Spiel spiele. Momentan habe ich öfters mal Bluestacks an und spiele datauf Android Spiele, dort zieht er mir dann meist auch direk 2-3 GB...

Windows 10 Support 5. August 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher

Systemspeicher und komprimierter Speicher: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Prozess Systemspeicher und komprimierter Speicher. Ich kann mein Laptop ganz normal nutzen. Wenn ich ihn aber 3-4 minuten stehen lasse ohne das touchpad zu berühren oder eine eingabe auf der Tastatur machen, jagt der Prozess "Systemspeicher und komprimierter...

Windows 10 Support 1. August 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher verbrauchen sämmtliche ressourcen

Systemspeicher und komprimierter Speicher verbrauchen sämmtliche ressourcen: Erst dachte ich es liegt daran dass Windows 10 eine Sicherung erstellt, da "Blockebensicherungsmodul" ebenfalls viel Ram, und Datenträger auslastung gefressen hat. Aber nachdem ich dass ausgeschaltet habe, blieb das problem bestehen. Hab gelesen dass das System versucht Speicher zu sparen wenn...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Arbeitsspeicher und CPU Auslastung (Systemspeicher und komprimierter Speicher)

Arbeitsspeicher und CPU Auslastung (Systemspeicher und komprimierter Speicher): Hallo liebe Comunity und Moderatoren, letzte Woche habe ich endlich das letzte oder auch vorletzte Windows 10 System Update installiert ("Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3156421)) [Erfolgreich installiert am 11/5/2016 wei nicht ob er da da Installations Datum...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher

Systemspeicher und komprimierter Speicher: Hey, Seit ein paar Wochen (Die "ntoskrnl.exe" wurde laut Eigenschaften am 16. März installiert) habe ich folgendes Problem, dass umso länger mein Rechner läuft und je nachdem was ich an Programmen offen habe, der Prozess "Systemspeicher und komprimierter Speicher" meine RAM-Auslastung immer...

Windows 10 Support 9. April 2016

Systemspeicher und komprimierter Speicher" hat extrem hohe CPU

Systemspeicher und komprimierter Speicher" hat extrem hohe CPU: hallo leute ich habe das selbe problem bei mir war es so habe 2 anwendungen ausgeführt und war bei der cpu bei 100 % was hat Microsoft da wieder gemacht kommen mit Updates die nicht gehen mal gespand wann die das wieder in Ordnung bringen gruß Sascha Dörflinger Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. März 2016

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe...

ntoskrnl.exe Systemspeicher und komprimierter Speicher verursacht hohe...: Nachdem ich am Freitag das Herbst-Update (alias Threesold 2) installiert habe, habe ich das Problem, das, insbesondere nach einem Neustart die ntoskrnl.exe (Systemspeicher und komprimierter Speicher) eine extrem hohe Datenträger-Auslastung verursacht. Das selbe Problem passiert, wenn nach...

Windows 10 Support 16. November 2015

Systemspeicher und komprimierter speicher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemspeicher pc

    ,
  2. systemspeicher dieser pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden