wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?

Helfe beim Thema wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo ich besitze ein lumia 640 und möchte deutsche feiertage im kalender anzeigen lassen. wie stelle ich das ein? vielen Dank. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von taghibagherpoor, 9. Mai 2016.

  1. taghibagherpoor
    taghibagherpoor Gast

    wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?


    hallo ich besitze ein lumia 640 und möchte deutsche feiertage im kalender anzeigen lassen. wie stelle ich das ein? vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
    #1 taghibagherpoor, 9. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Outlook - Hamburgermenü (drei Striche li. oben) - weitere Kalender - Feiertagskalender
    wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?
     
    #2 ringo1100, 9. Mai 2016
Thema:

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen?

Die Seite wird geladen...

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen? - Ähnliche Themen - deutsche feiertage kalender

Forum Datum

feiertage in 950xl

feiertage in 950xl: wie kann ich feiertage in win mobile 950xl einfuegen?

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Anzeige von Geburtstagen im Kalender

Anzeige von Geburtstagen im Kalender: Wie kann ich (in Windows 10 mobile!) einen Geburtstag eines Kontaktes im Kalender Anzeigen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2017

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen

deutsche feiertage im kalender lumia 925 hinzufügen: Wie kann ich die deutschen Feiertage in den Kalender von Lumia 925, also ein 8.1, einfügen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?

Kalender von Outlook 2016 in der Kalender Kachel anzeigen?: Hallo Community, ist es möglich, den Outlook 2016 Kalender in der Windows 100 Kalender Kachel unter Start anzuzeigen? Gruss Jochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an

Win 10 Kalender zeigt auf einmal int. Feiertage an: Mein Win 10 Mobile Kalender zeigt auf einmal zB. aserbaidschanische Feiertage an, auch die aus Argentinien. Was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen

Windows 10 Mobile, Lumia 950 XL, Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen: Wie kann ich in meinen Outlook Kalender deutsche Feiertage einfügen. Das App bietet nur US Feiertage am. Gruß Bernd Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Kalender Anzeige

Kalender Anzeige: Ich habe wohl eine falsche Einstellung vorgenommen. Folge. Bein Antippen des Kalenders erscheint ein schwarzer Bildschirm, mein Handy sucht dan wohl eine Internetverbindung. Welche Einstellung muss ich korregieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage

Lumia 640 Dual- keine deutschen Feiertage: Hallo, ich habe seit gestern ein Lumia 640 Dual und vermisse die deutschen Feiertage im Kalender. Gibt es eine Möglichkeit, daß mir die angezeigt werden oder muß ich wohl alles manuell eingeben? Gruß Iris Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

wie kann ich deutsche feiertage im kalender anzeigen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. feiertage im kalender windows 10 anzeigen

    ,
  2. windows 10 kalender feiertage anzeigen

    ,
  3. windows 10 feiertage im kalender anzeigen

    ,
  4. feiertage im windows 10 kalender anzeigen,
  5. windows kalender feiertage anzeigen,
  6. win 10 kalender feiertage anzeigen,
  7. feiertage im microsoft kalender anzeigen,
  8. feiertage in win 10 kallender,
  9. feiertage in windows 10 kalender einfügen,
  10. mobile10 kalender Feiertage,
  11. feierttage im startbildschirm anzeigen,
  12. windows 10 kalender feiertage nrw anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden