Windows-10 startet erst beim 2. Boot-Lauf - Wie kann ich WIN-10 neu installieren ?

Helfe beim Thema Windows-10 startet erst beim 2. Boot-Lauf - Wie kann ich WIN-10 neu installieren ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Booten muss seit etlicher Zeit mehrmals gestartet werden, weil Win-10 beim Start ohne Fehlermeldung abbricht. Man hat mir geraten, WIN-10 neu zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimRaduenzel, 10. Mai 2016.

  1. JoachimRaduenzel
    JoachimRaduenzel Gast

    Windows-10 startet erst beim 2. Boot-Lauf - Wie kann ich WIN-10 neu installieren ?


    Das Booten muss seit etlicher Zeit mehrmals gestartet werden, weil Win-10 beim Start ohne Fehlermeldung abbricht.


    Man hat mir geraten, WIN-10 neu zu installieren.


    Wie kann ich das wiederholt downloaden? War damals das automatische Upgrade.

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimRaduenzel, 10. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-10 startet erst beim 2. Boot-Lauf - Wie kann ich WIN-10 neu installieren ?

Die Seite wird geladen...

Windows-10 startet erst beim 2. Boot-Lauf - Wie kann ich WIN-10 neu installieren ? - Ähnliche Themen - Boot Lauf WIN

Forum Datum

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten: Hey ich versuche vergeblich Windows 10 per USB-Stick zu installieren. USB-Stick wurde über das MediaCreationTool erstellt.Festplatte wird erkannt jedoch nur im CSM Modus Gigabyte Mainboard. USB Stick wird in CSM Modus und auch ohne erkannt.Option 1: Wenn Bootreihenfolge 1 SSD und 2 USB ist dann...

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows 10 neu installieren, erst Windows 8.1?

Windows 10 neu installieren, erst Windows 8.1?: Guten Tag, ich habe Windows 10 Professional über das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 erhalten. Ich möchte jetzt meinen PC mal neu installieren, weil der so langsam geworden ist, das ein Aufräumen nicht mehr hilft. Muss ich jetzt erst wieder Windows 8.1 installieren, um anschließend auf...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet"

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen die, die nur Windows neu installiert und nicht die Dateien löscht. Die Wiederherstellung blieb über eine Stunde bei 74 % hängen. Daraufhin habe ich den PC über das lange Drücken der Power-Taste neu...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf

Windows 10 Home startet nicht richtig, immer erst beim 2. Anlauf: Von 10 Kaltstarts klappt es meistens nur einmal gleich, ansonsten drehen die Punkte nur drei mal und dann bleibt nur noch das kleine Windows -Fenster und weiter geht es nicht. Dann muss noch einmal kurz die Stromzufuhr unterbrochen werden, dann geht's flott bis zum Sperrbildschirm. Keine...

Windows 10 Support 19. September 2019

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal

1. Windows 10 startet bei meinem Laptop erst beim 2. Mal: Windows 10 startet erst beim 2. Mal In die Energieoptionen, links den Link "Kennwort bei Reaktivierung anfordern" anklicken, dann oben den Link "Einige Einstellungen sind momentan nicht verfügbar" und unten dann den Schnellstart deaktivieren. Diese Einstellung ist nach dem letzten Update...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

Fehler beim booten von Win 10

Fehler beim booten von Win 10: Beim Starten meines HP Laptops erscheint immer wieder (so ziemlich jedes 2te Mal) ein Bluescreen und die Fehlermeldung: selected boot device failed. Press enter to continue" - mit OK geht der Compi aus... Updates sind regelmässig gemacht und es gibt keine weiteren Betriebssysteme auf dem...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Win 10 neu installieren

Win 10 neu installieren: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Win 7 vor einigen Jahren gekauft und im vergangenen Jahr das Update zu Win 10 gemacht. Nun möchte ich wegen Einbau einer neuen Festplatte auch Windows gern komplett neu aufsetzen...nicht spiegeln, da jede Menge Schrott auf der alten Platte bei...

Windows 10 Support 28. Mai 2016

Windows 10 startet nicht beim ersten Mal

Windows 10 startet nicht beim ersten Mal: Hallo, habe nun Windows 10 installiert, durch das Upgrade. Nun ist es so, wenn ich den Laptop starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann den Laptop wieder aus schalte (nicht herunter fahre, geht nicht da Bildschirm schwarz) und erneut starte, funktioniert das Hochfahren, auch wenn es...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows-10 startet erst beim 2. Boot-Lauf - Wie kann ich WIN-10 neu installieren ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 bootet erst beim zweiten mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden