Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update

Helfe beim Thema Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Nachdem ich heute ein Update (vermutlich ein neues Win10 mobile Build) runtergeladen habe und installieren wollte, startet das Lumia 650... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Florian Wieczorek, 11. Mai 2016.

  1. Florian Wieczorek
    Florian Wieczorek Gast

    Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update


    Guten Tag.

    Nachdem ich heute ein Update (vermutlich ein neues Win10 mobile Build) runtergeladen habe und installieren wollte, startet das Lumia 650 nach kurzer Anzeige der Installationszahnräder mit anschliessendem Anzeigen eines traurigen Smileys in Endlosschleife neu.

    Anscheinend ist bei dem Update etwas in der Installationsroutine schief gelaufen.

    Neustart mittels An/aus-Taste und Leiser-Taste, Akku, SIM- und Speicherkarte raus nehmen bringen nichts.

    Das Windows Device Recovery Tool, aber auch der Computer erkennen das Telefon nicht mehr (getestet auf zwei verschiedenen Computern, beide mit Win10).

    Bis zu diesem Update lief das Handy einwandfrei. Ich weiß noch nicht mal, wie das Update hieß. Jedenfalls wurde es innerhalb der letzten Tage veröffentlicht und mir auf dem Handy angezeigt.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Handy wieder in seinen Normalzustand zu versetzen, meinetwegen auch mit gelöschtem Speicher in die Werkseinstellungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Wieczorek, 11. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update

Die Seite wird geladen...

Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update - Ähnliche Themen - Bootschleife Lumia 650

Forum Datum

Mein Lumia 650 mit win10 updaten

Mein Lumia 650 mit win10 updaten: Ich habe ein Lumia650 mit win10. Jedesmal wenn ich updaten möchte, schreibt es Updates werden initialisiert, dann tut sich nichts mehr, es lädt stundenlang herunter, dann steht wieder ausstehend dahinter. Egal welches Update, ob aus dem Store oder von bereits installierten Apps. Hilfe, bitte!...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Lumia 650 - noch kein Update 1709

Lumia 650 - noch kein Update 1709: Hallo, bei meinem Lumia 650 steht das Update 1709 noch nicht zur Verfügung, trotzdem dass ich immer mal wieder auf "nach Update suchen" geklickt habe. Das Geräte habe ich direkt bei MS gekauft. Am Provider kann es also nicht liegen. Bisher kamen die Updates immer zeitnah. Habt ihr bei...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Lumia 650 findet keine Updates

Lumia 650 findet keine Updates: Laut dem Changelog ist Build 15063.332 sowohl für Desktop PCs als auch für Smartphones verfügbar. Auf dem Lumia 650 ist aber Build 15063.297 installiert. Bei der Updatesuche erscheint nur die Meldung, dass das Gerät auf dem neuesten Stand sei. Creators Update ist installiert. Bitte nicht wieder...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2017

MS Update für Lumia 650

MS Update für Lumia 650: Bin gerade am Einrichten eines neuen 650. Habe bisher nur ein MS Konto eingerichtet und einige Einstellungen vorgenommen. MS empfielt ein Update auf 14393.448 . Sollte ich vor dem Update besser auf Werkseinstellung zurücksetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Neues Lumia 650

Neues Lumia 650: Wie kann ich die Textnachrichten, also Whatsapp und Sms, von meinem alten Lumia 520 (win8) auf mein neues Lumia 650 (win10) übertragen? Freundlicher Gruß aus Aachen L.Otto68 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2016

Neues Lumia 650 Win 10

Neues Lumia 650 Win 10: Hallo zusammen, ich habe zum ersten mal ein neues Lumia 650, Win 10. Meine Frage ist, wie kann ich den internen Lautsprecher auf Lauthören stellen, es geht darum, das auch andere die Musik hören können, ohne Kopfhörer. Vielen Dank vorab für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Lumia 650 DS Update

Lumia 650 DS Update: Habe seit einem Tag das Microsoft Lumia 650 DS, ich bin in irgend einer Anwendung und das Display wird plötzlich dunkel es erscheint die Nachricht laden mit kleinen blauen Punkten, Handy fährt runter und startet neu. Ich vermute, das ein Update im Hintergrund stattgefunden hat. Aber muss dann...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 650 startet sich ständig neu

Lumia 650 startet sich ständig neu: Hallo! Leider habe ich das Problem, dass sich mein Smartphone ständig neu startet oder Apps nicht öffnet und wieder auf die Startseite wechselt. Habe das Lumia 650 als Neuprodukt vor 2 Wochen erworben und diverse Tipps die im Internet kursieren angewendet ohne Besserung. Handyupdate alle...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Bootschleife auf Lumia 650 nach neuestem Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootschleife windows 10 mobile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden