Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein Samsung Ativ Tab 3 mit ursprünglich Windows 8 auf Windows 10 erneuert. Es läuft alles wunderbar, einzig die Kamera App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardJanke, 12. Mai 2016.

  1. ReinhardJanke
    ReinhardJanke Gast

    Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt


    Hallo, ich habe hier ein Samsung Ativ Tab 3 mit ursprünglich Windows 8 auf Windows 10 erneuert. Es läuft alles wunderbar, einzig die Kamera App erkennt nicht mehr den Blitz, und nach Start der App wird der Blitz dann nach 1 Sekunde ausgeblendet.

    Neu Install. hat keine Besserung gebracht.

    Weiß jemand einen Rat?


    Fotos und Videos kann man machen, das ist nicht das Problem. Man kann auch problemlos zwischen front und rück Kamera wechseln. Es fehlt nur der Blitz.

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhardJanke, 12. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Aktuelle Gerätetreiber direkt bei SAMSUNG besorgen und installieren.
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Tablet Windows 10: Kamera geht nicht mehr – so gehen Sie vor

    Beim Upgrade auf Windows 10 haben Sie oftmals das Problem, dass die eingebaute Kamera auf dem Tablet nicht mehr geht. Erfahren Sie hier, was Sie in diesem Fall tun können, damit die Kamera wieder ordnungsgemäß funktioniert.

    • Öffnen Sie zunächst die "Systemsteuerung" und wechseln Sie in den "Geräte-Manager".
    • Suchen Sie unter "Bildverarbeitungsgeräte" nach Ihrer Kamera. Wenn Sie dort nicht aufgeführt ist, probieren Sie die anderen Kategorien aus.
    • Wenn Sie die Kamera nicht finden könne, haben Sie möglicherweise nicht den aktuellsten Treiber für die Kamera installiert.
    • Suchen Sie dafür entweder via Windows-Update nach den benötigten Treibern oder besuchen Sie die Herstellerwebsite Ihres Tablets.
    • Dort finden Sie in der Regel stets alle aktuellen Treiber für Ihr Tablet.
    • Laden Sie sich diesen einfach herunter und installieren Sie ihn. Nach erfolgreicher Installation sollten Sie Ihr Tablet neu starten.
    • Nach dem Neustart sollte die Kamera wieder einwandfrei funktionieren.
    • Wenn immer noch ein Problem besteht, ist Ihre Kamera wahrscheinlich noch nicht kompatibel mit Windows 10. Zur Not können Sie ein Update auf Windows 10 auch rückgängig machen.
     
Thema:

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - Kamera Blitz erkannt

Forum Datum

Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt

Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244 NoCamerasAreAttachted. Ich besitze einen Dell Latitude E7240 mit Windows 10 Pro Build 10.0.18362. Alle Treiber-Updates BIOS, etc. habe ich bereits durchgeführt. Die...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

USB Kamera wird nicht erkannt

USB Kamera wird nicht erkannt: einer meiner Rechner erkennt meine USB 2 Kamera 4K Kamera mit 64 oder128 GB SD Karte nicht mehr - mit meinen anderen Rechnern funktioniert es. alle Win 10PRO Im Geräte Manager wird diese Kamera angezeigt unter Laufwerke, in Allgemein steht Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der installierte...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Kamera wird von Windows 10 nicht mehr erkannt?

Kamera wird von Windows 10 nicht mehr erkannt?: Hallo Leute. Meine Kamera wurde bis jetzt immer erkannt. Jetzt nicht mehr. Der ton kommt zwar noch, es steht auch dran dass ein gerät über usb verbunden ist. Aber jetzt finde ich die kamera nicht mehr. Sonst ging es immer. kann mir jemand helfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 31. März 2020

Kamera wird nicht mehr erkannt

Kamera wird nicht mehr erkannt: In meinem Pc wird die Kamera nicht mehr erkannt.....einstellungen sind alle controlliert, daran liegt es nicht Wer kann mir helfen, bvenutze oft Zoom Meeting und jetzt sieht man mich nicht meh Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2018

Kamera Blitz deaktivieren

Kamera Blitz deaktivieren: Servus, wo gibt es denn bei Windows 10 die Möglichkeit, das man den Kamera Blitz deaktivieren kann? Also dass der Blitz einfach nur noch dann leuchtet, wenn ich diesen Blitz selbst wieder aktiviert hab? Also dass ich bei online video calls nur noch den blitz sehe, wenn ich diesen separat...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Kamera nicht erkannt, Windows Update

Kamera nicht erkannt, Windows Update: Hallo, ich hoffe hier findet sich irgendjemand, der mir mit meinem Problem (oder besser den Problemen) behilflich sein kann. Vor kurzem ist mir beim Skypen aufgefallen, dass meine (interne) Kamera nicht mehr erkannt wird. Auch im Geräte-Manager war sie nicht mehr aufzufinden und auch die...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt

Windows 10 - Kamera wird nicht erkannt: Hallo, wenn ich meine Digitalkamera anschließe wird diese von Windowds nicht erkannt. Ich habe nachträglich das "Media feature Pack für Windows 10 N und Windows 10 KN-Editionen" installiert - https://support.microsoft.com/de-de/kb/3010081 . Leider kein erfolgt. Der Hersteller Canon verweist...

Windows 10 Support 1. August 2016

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht

Lumia930 Kamera Blitz geht nicht: moin moin, hab jetzt alles durchgelesen und probiert. Trotzdem geht das Blitzlicht nicht. ausprobiert wurde: -Lumia Kamera deinstallieren und neuinstallieren -Taschenlampe als Test, ob der Blitz überhaupt geht (geht, ab und zu) -kein mechanischer Wackelkontakt -unter Einstellung ->...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Kamera Blitz wird unter Windows 10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden