Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!)

Helfe beim Thema Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hardware : Board : Biostar AM1 ML mit Athlon 5350 (BIOS neuester Stand) Speicher: 16 GB RAM Kingston1600 MHz (2xfreigegebener Riegel je 8GB und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian Kaiser, 14. Mai 2016.

  1. Florian Kaiser
    Florian Kaiser Gast

    Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!)


    Hardware :

    Board : Biostar AM1 ML mit Athlon 5350 (BIOS neuester Stand)


    Speicher: 16 GB RAM Kingston1600 MHz (2xfreigegebener Riegel je 8GB und Memtest bestanden)


    OS: Windows 10 64 Bit (keine Insiderversion, sämtliche Updates installiert)


    Workstation Grafikkarte :

    Matrox M9148 mit 4 Display Ports (ggf die Ursache - neuester Windows 10 Treiber von Matrox ist installiert) 4 Bildschirme gleichzeitig in Betrieb


    BIOS -> Onboard Grafik ist ausgeschaltet


    Folgende Programme hängen sich gerne hin und wieder im laufenden Betrieb auf :

    - Adobe Flashplayer

    - Adobe Photoshop

    - Google Chrome

    Weiterlesen...
     
    #1 Florian Kaiser, 14. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Siehe einmal hier:
    Beheben von Bluescreen-Fehlern - Windows-Hilfe
     
Thema:

Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!)

Die Seite wird geladen...

Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!) - Ähnliche Themen - Diverse Grafiksoftware hängt

Forum Datum

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb

Diverse Bluescreens im Normalbetrieb: Hallo, ich bekomme mit meinem Surface Pro 7 immer wieder unterschiedliche Bluescreens. Die Fehler treten seit den Updates im September auf, dort lief es noch mit Windows 1909. Mittlerweile ist das Upgrade auf 20H2 über Windows Updates installiert worden. Leider kommen diese immer noch...

Surface 20. November 2020

Diverse Bluescreens unter Win10

Diverse Bluescreens unter Win10: Hallo in die Runde, nach Updates produziert das Notebook meiner Tochter verschiedene bluescreens, d.h. der Fehlercode wechselt. Es scheint mit der Anmeldung im Netzwerk zu tun zu haben, da normal gebootet wird, so lange ich nicht versuche, mich im WLAN anzumelden oder kabelgebunden ins...

Windows 10 Support 5. September 2019

Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb

Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE im laufenden Betrieb: Guten Tag, ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich immer einen Bluescreen KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bekomme. Dieser kam täglich im Betrieb(3-4h) jeweils 1x und danach tauchte er auch nicht wieder auf. Nach einem flashen meines Bios auf die neuste Version F25 war für eine Woche...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Diverse Bluescreens nach Hochfahren

Diverse Bluescreens nach Hochfahren: Hallo ihr Lieben, ich habe einen neuen Rechner (Win10 vorinstalliert) und seit dem ersten Tag kamen immer mal wieder Bluescreens. Ich habe alle Treiber gecheckt, alle sind super aktuell. Leider erhalte ich nun inzwischen regelmäßig direkt nach dem Hochfahren die unterschiedlichsten...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz

Windows 10 Monitor wird während laufendem Betrieb schwarz: Manchmal wird der Monitor schwarz aber Programme wie Teamspeak oder Spotify laufen weiter. Hardware: i7-4740 ; GTX 960 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows 10 update im laufenden Betrieb

Windows 10 update im laufenden Betrieb: Hallo. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Oder haben die seit Trump das Denken eingestellt? Gestern abend startet, währende ich auf einem Kundensystem eine kritische Anwendung überwache, auf meinem PC ein automatisches update von Windows 10. Natürlich brach die Verbindung ab und ich wurde...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Bluescreen im laufenden Betrieb

Bluescreen im laufenden Betrieb: Hallo, nachdem ich meinen Acer 3820TG von win7 auf win10 geupdated habe erscheint immer häufiger ein Bluescreen im laufenden Betrieb. Würdet ihr die Minidumps für mich interpretieren? https://www.dropbox.com/s/nglebh1pwza0d7m/Minidump.7z?dl=0 Vielen Dank für eure Unterstützung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2015

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz

Bildschirm wird im laufendem Betrieb schwarz: Hallo zusammen, seit der Umstellung auf Win 10 habe ich ein sehr ärgerliches Problem. Vollkommen zufällig und ohne jegliche Fehlerprotokollierung wird mein Bildschirm im laufendem Betrieb schwarz. Egal was ich grad tue, surfen, Musik hören oder sogar online spielen. Der Bildschirm wird...

Windows 10 Support 22. August 2015

Diverse Grafiksoftware unter Windows 10 hängt sich im laufenden Betrieb auf (no Bluescreen!) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden