PC spielt Musik CDs nicht ab

Helfe beim Thema PC spielt Musik CDs nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Probelm: Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BenjaminXY, 16. Mai 2016.

  1. BenjaminXY
    BenjaminXY Gast

    PC spielt Musik CDs nicht ab


    Folgendes Probelm:


    Lege ich eine Musik CD ein wird zwar erkannt das da lieder drauf sind, und auch wie viele, aber wenn ich versuche diese Lieder abzuspielen passiert nichts.

    Bei CDs mit MP3s drauf (Data CD) geht das ohne probleme...


    In WNP wird auch nicht erkannt das überhaupt etwas im Laufwerk ist. Bei der CD mit MP3s geht es wiederrum... Habe versucht Auto PLay für Audio CDs zu aktivieren aber das hat nicht geholfen.


    Wenn eine CD drinn ist zeigt mir Speccy das hier an:

    ASUS DRW-24F1ST a
    Media Type DVD Writer
    Name ASUS DRW-24F1ST a
    Availability Running/Full Power
    Capabilities Random Access, Supports Writing, Supports Removable Media
    Read capabilities CD-R, CD-RW, CD-ROM, DVD-RAM, DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R DL, DVD+R DL
    Write capabilities CD-R, CD-RW, DVD-RAM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, DVD-R DL, DVD+R DL
    Config Manager Error Code Device is working properly
    Config Manager User Config FALSE
    Drive E:
    Media Loaded TRUE
    SCSI Bus 1
    SCSI Logical Unit 0
    SCSI Port 0
    SCSI Target Id 0
    Size
    Status OK
    Volume Name Audio CD


    Ich weiss nicht weiter.. PC spielt Musik CDs nicht ab


    Hier die Specs:

    Summary
    Operating System
    Windows 10 Pro N 64-bit
    CPU
    Intel Core i5 4570 @ 3.20GHz 33 °C
    Haswell 22nm Technology
    RAM
    8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
    Motherboard
    MSI H81M-E33 (MS-7817) (SOCKET 0) 52 °C
    Graphics
    Generic Non-PnP Monitor (1440x900@60Hz)
    BenQ GL2450 (1920x1080@60Hz)
    2048MB ATI AMD Radeon R9 200 Series (XFX Pine Group) 38 °C
    Storage
    931GB Seagate ST1000DM003-1CH162 (SATA) 32 °C
    14GB Kingston DataTraveler 3.0 USB Device (USB)
    Optical Drives
    ASUS DRW-24F1ST a
    Audio
    Realtek High Definition Audio
    Operating System
    Windows 10 Pro N 64-bit
    Computer type: Desktop

    Es ist zwar die N version, habe aber danach doch media features installiert...

    Weiterlesen...
     
    #1 BenjaminXY, 16. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC spielt Musik CDs nicht ab

Die Seite wird geladen...

PC spielt Musik CDs nicht ab - Ähnliche Themen - spielt Musik CDs

Forum Datum

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD/VLC) Spielt keine Audio-CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?

Win 10 (WMP /PowerDVD) Spielt keine CDs mehr ab?: Moin, meine Player spielen unter windows 10 keine CDs mehr ab das Problem hatte ich mehr oder weniger schlimm schon unter allen Updates von Win 10 und ebenfalls auf meinem Notebook ( scheint also nicht an meinem Pc oder Einstellungen zu liegen). Ich habe in den letzten Wochen alle Threads auf...

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Musik wird von 2 CDs zusammengemischt?

Musik wird von 2 CDs zusammengemischt?: Ich bin dabei meine CD Sammlung zu digitalisieren. Und mache Lieder sind auf Zwei CDs aufgeteilt. Wenn ich diese beiden CDs quasi im Ordner zu einer CD mache vermischen sich die Daten bzw Lieder. Selbst wenn, ich die Nummer der Lieder so anordne, dass sie eig in der richtigen Reihenfolge sind....

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?

Windows 10 Musik spielt nicht über Media Player ab?: Hallo , ich habe einen neuen PC und es ist alles super soweit. Nur stört mich , dass ich meine Musik nicht normal über den Media Player abspielen lassen kann . Ich bekomme dann immer nur diese Fehlermeldung. Windows 10 hat glaube ich Standartgemäß diesen Groov Player zur wiedergabe. Kann...

Windows 10 Support 27. April 2020

PC spielt keine Videos ab

PC spielt keine Videos ab: Hallo liebe Community, Wie ihr bereits oben gelesen habt, spielt mein Computer momentan keine Videos ab, beziehungsweise tut dies nur sehr selten und wenn, dann nur für wenige Minuten. Danach lässt sich kein Video mehr abspielen, ohne das ich etwas verändert habe! Das Problem ist sehr...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab

Lumia 550 spielt Groove Musik nicht ab: Hallo, ich habe einen Groove Musik Pass über die App. Seit drei Tagen bekomme ich keinen Ton mehr über die App. Sonst funktioniert der Ton normal.Muss an der App liegen. Zeigt aktuelle Wiedergabe an, ich höre jedoch nichts. Soft reset hab ich schon gemacht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Groove Spielt Musik nicht mehr ab

Groove Spielt Musik nicht mehr ab: Hallo, seit dem 1.1.2016 spielt Groove Music App auf meinem Lumia kein einziges Lied aus meiner Sammlung mehr ab, egal ob es offline verfügbar ist oder gestreamt wird. Auch neue Musik, die ich hinzufüge wird nicht wiedergegeben. Auf meinem Laptop werden nur spuradisch einzelne Lieder aus der...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Wie kann ich meine Musik cds auf windows 10 anhöhren?

Wie kann ich meine Musik cds auf windows 10 anhöhren?: Wie kann ich meine Musik cds auf windows 10 anhöhren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2015

PC spielt Musik CDs nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. musik cd spielt nicht ab

    ,
  2. nach upgrade cd spielt nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden