App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern

Helfe beim Thema App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und grüß Gott! Mein Lumia 1520 läuft mit Windows 10 und obwohl ich das Gerät per hard reset platt gemacht habe, tauchen in der App-Biblio.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Anderlsepp, 17. Mai 2016.

  1. Anderlsepp
    Anderlsepp Gast

    App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern


    Hallo und grüß Gott!


    Mein Lumia 1520 läuft mit Windows 10 und obwohl ich das Gerät per hard reset platt gemacht habe, tauchen in der App-Biblio. sämtliche auf allen Geräten (auch auf den Vorgängerhandys die mit demselben MS-Konto angemeldet sind) je installierten Apps auf, sieben Stück verstopfen mir die Liste der zu aktualisierenden Apps. Es sind vor allem "Lumia"-(System?-)Apps wie "Lumia Help+Tips", "Lumia Beamer", "Lumia Cinemagraph" oder "Lumia motion data", die sich weder löschen, neu installieren oder aber eben installieren lassen. Die Fehlermeldung verweist zunächst auf die Fehlerquelle "Speicherort SD-Karte nicht möglich", jedoch zeigt auch die einmalige Zulassung zum Installieren dieser Apps auf den Handy-Speicher keinen Erfolg. Ich würde die Liste der Fehler gern bereinigen, nur weiß ich nicht, wie ich diese Apps wo nachhaltig deinstallieren kann. Den "Lumia Cinemagraph" betreffend habe ich diesen in meiner App-Liste der aktuellen installierten Apps aufgeführt, dieser funktioniert auch, jedoch lässt dieser eben nicht mehr erneuern oder aktualisieren.

    Weiterlesen...
     
    #1 Anderlsepp, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern

Die Seite wird geladen...

App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern - Ähnliche Themen - App Bibliothek bereinigen

Forum Datum

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App

Speicherort ändern nicht möglich Xbox-App: Hallo, Ich habe ein Problem mit den Spielinstallationsoptionen der Xbox-App:Ich würde meinen Installationsort gerne auf folgenden Ordner ändern:Sobald ich aber auf die "Ordner auswählen" Schaltfläche klicke, bekomme Ich die Meldung "Sie können ihren Standardinstalltionsort nicht ändern, während...

Windows 10 Support 9. April 2022

Xbox PC-App Speicherort ändern

Xbox PC-App Speicherort ändern: Hallo zusammen,ich habe dieses Forum und auch schon andere durchforstet, konnte aber keine Lösung für mein Problem finden.Da ich auf meinem C: Laufwerk nicht genug Speicherplatz frei habe, möchte ich in der Xbox-App auf Speicherort D: ausweichen. In den XBox App-Einstellungen habe ich auf D:...

Windows 10 Support 27. November 2021

Speicherort von Store Apps ändern?

Speicherort von Store Apps ändern?: Hallo, ich habe mir eine 4TB Festplatte gekauft um mehrere größere Spiele (bis 100GB) aus dem Microsoft Store zu installieren. Ich habe noch eine 250GB SSD, wo Windows installiert ist. Als ich nun das Spiel installieren wollte, hat es auf die SSD Installiert. Wie kann ich den Speicherort der...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Standard App Speicherort ändern

Standard App Speicherort ändern: Moin Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem den xbox game pass und nutze daher die xbox app für windows. In meinem PC sind aktuell 2 Festplatten verbaut und ich würde gerne mein Standardinstallationsverzeichnis auf meine 2. Festplatte festlegen. Wenn ich dies aber in den...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen

Bibliothek Liste Deinstallierte apps löschen und Reste der Apps auf dem Handy löschen: Hallo, ich habe ein Lumia 540. Ich habe so viele alte Apps die ich auch schon Deinstalliert habe, sie werden aber in der Bibliothek noch angezeigt. Wie kann ich das löschen und die Reste der Apps die sicher noch auf dem Handy vorhanden sind.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. August 2018

Speicherort ändern

Speicherort ändern: Hallo Miteinander, viele werden jetzt den Kopf schütteln :-). Meine Festplatte C ist fast voll und ich möchte in Zukunft alle Programme/Daten etc. auf die Festplatte D speichern. Wie ändere ich nun den vorgegebenen Speicherort von C auf D ??? Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß...

Windows 10 Support 21. September 2017

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?

Ist die Funktion Apps Speicherort zu ändern schon da?: Hallo Ich hab die Frage ob schon nen Update raus ist, dass es erlaubt endlich die Apps vom Store nicht mehr auf die SSD packen zu müssen? Ich habe nämlich von Leuten gehört das dies schon möglich sein sollte! Und zurzeit ist die Option bei mir noch gesperrt obwohl ich die neuste Version drauf...

Windows 10 Support 27. April 2016

Speicherort Apps

Speicherort Apps: Liebes Windows Team, unter Einstellungen und dem Reiter "Speicher" versuchte ich vergeblich meinen Speicherort für neu installierte Apps zu ändern. Anders als bei den Dateitypen wie Fotos, Dokumente oder Videos ist es mir nicht möglich den Zielspeicherort für "Apps" von meinem internen...

Windows 10 Support 27. August 2015

App-Bibliothek bereinigen, nicht updatebare Apps aktualisieren/löschen oder Speicherort ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bibliotek lumia

    ,
  2. Bibliothek bereinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden