Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird

Helfe beim Thema Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle, ich finde leider durch googlen nur 1000x wie ich das Ausschalten beim zuklappen verhindere (auch mit -ausschalten). Ich möchte, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tMaex, 18. Mai 2016.

  1. tMaex
    tMaex Gast

    Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird


    Hallo alle,

    ich finde leider durch googlen nur 1000x wie ich das Ausschalten beim zuklappen verhindere (auch mit -ausschalten).


    Ich möchte, aber verhindern, dass alle Fenster auf den 2. Bildschirm geklatscht werden, wenn ich den Laptop zu klappe.

    Es soll einfach alles so bleiben wie es war...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird

Die Seite wird geladen...

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird - Ähnliche Themen - Fenster verändern Laptop

Forum Datum

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?

Wie kann ich meine Tastenkürzel verändern?: Abend, Ich muss hier kurz die Lage erklären. Ich bin Student und muss ständig lange, komplexe Skripte zusammenfassen. Ich öffne also das Skript als PDF und ein Word-Dokument für meine Zusammenfassung. Ich bin von Apple auf Windows umgestiegen. Auf meinem Macbook konnte ich die F1 Taste mit...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?

Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?: Ich habe eine externe Tastatur und einen externen Bildschirm, möchte aber als "Rechner" meinen Laptop verwenden. Kann man den Laptop so einstellen, dass man ihn zwar zuklappen kann, jedoch er weiterhin läuft und nicht in den Standby-Modus geht oder sich sperrt? Vielen Dank im Voraus!...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?

Windows 10 Laptop Musik abspielen während zugeklappt?: Kann das irgendwie einstellen das die Musik (z.B. von Spotify) auf meinem Laptop (Windows 10) trotzdem noch weiterspielt während es zugeklappt ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-musik-abspielen-waehrend-zugeklappt

Windows 10 Support 13. April 2020

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren: Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden Bildschirme, die ich an der DockingStation angeschlossen habe, zu projiizieren. In WIN7 hat alles einwandfrei funktioniert. Ich bitte um...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern

Angedockte Fenster lassen sich nicht gleichzeitig in ihrer Größe verändern: Ich möchte gern zwei Fenster im "Split screen" nebeneinander anzeigen und anschließend die Größe beider Fenster gleichzeitig ändern (sozusagen die "Trennlinie" zwischen beiden Fenstern verschieben). Dafür gibt es seit Version 1511 in den Multitasking-Einstellungen die Option "Bei der...

Windows 10 Support 25. März 2018

Laptop schaltet sich zugeklappt aus

Laptop schaltet sich zugeklappt aus: Hallo, ich habe ein asus x75vc Notebook mit win 10 und möchte, dass es beim zuklappen angeschaltet bleibt. Habe in den Energieoptionen ausgewählt, dass sowohl beim Netzbetrieb als auch beim Akku nichts unternommen werden soll. Auch im BIOS scheint alles genauso eingestellt zu sein. Dennoch...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Zahlungsweise verändern

Zahlungsweise verändern: Hallo, wo kann ich die Zahlungsweise (bspw. Groove-Pass) verändern von monatlich auf jährlich ? Danke im voraus :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Bildschirmgröße verändern

Bildschirmgröße verändern: Wie kann man in Win 10 die Bildschirmgröße verändern?

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2016

Fenster(!) nicht verändern, wenn der Laptop zugeklappt wird [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden