Feedback-Hub (nicht für Insider)

Helfe beim Thema Feedback-Hub (nicht für Insider) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kommt einmal ein Update von Windows Feedback auf Feedback-Hub? Ich habe gehört, dass es jetzt den Feedback-Hub auch für nicht Insider gibt!! Beide Apps... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Gilbert, 22. Mai 2016.

  1. Philipp Gilbert
    Philipp Gilbert Gast

    Feedback-Hub (nicht für Insider)


    Kommt einmal ein Update von Windows Feedback auf Feedback-Hub? Ich habe gehört, dass es jetzt den Feedback-Hub auch für nicht Insider gibt!! Beide Apps sind für Windows 10 und aus dem Windows Store!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Gilbert, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hast Du die App für Insider installiert : Insider-Hub ?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ist bei Euch der Insider-Hub noch verfügbar? Nach dem Upgrade ist die App komplett verschwunden, auch unter Features aktivieren taucht sie nicht mehr auf. Eine Suche nach Insider oder Feedback findet auch nichts. Dagegen taucht in der Suche nach Feedback ein Suchergebnis mit dem Untertitel Chatten auf. Klickt man darauf, meldet sich Cortana mit "Ich habe Dein Feedback an unsere Techniker weitergeleitet."
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Windows 10: Insider-Programm verlassen – so geht’s

    Bereits vor der offiziellen Veröffentlichung von Windows 10 konnten Nutzer durch das Insider-Programm die Beta-Versionen des Betriebssystems testen. Verlassen müssen Sie diesen Insider-Status jedoch manuell – sonst lädt Windows 10 auch weiterhin Testversionen als System-Updates herunter.

    • Um den Abruf der Insider-Builds zu beenden, gehen Sie in die Einstellungen von Windows 10. Das funktioniert etwa mit der Tastenkombination [Windows]+.

    • Hier klicken Sie auf das Feld "Update und Sicherheit".

    • Gehen Sie links zum Menü "Windows Update" und wählen Sie "Erweiterte Optionen".

    • Hier finden Sie die Überschrift "Insider-Builds abrufen". Klicken Sie darunter auf den Button "Abrufen von Insider-Builds beenden".

    • Sie müssen den Vorgang in einem neuen Fenster nochmals bestätigen und dann Ihren PC neustarten. Anschließend werden nur noch die finalen Updates für Windows 10 heruntergeladen und installiert.
     
Thema:

Feedback-Hub (nicht für Insider)

Die Seite wird geladen...

Feedback-Hub (nicht für Insider) - Ähnliche Themen - Feedback Hub Insider

Forum Datum

FEEDBACK HUB DOWN?

FEEDBACK HUB DOWN?: [ATTACH]Feedback Hub ist nicht mehr erreichbar? MLG I. Weiterlesen...

Windows 10 Insider 8. August 2018

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub

Feedback oder Feature Wunsch ohne Feedback hub: Hallo, bei mir im Geschäft ist die Feedback hub app nicht verfügbar, deshalb wollte ich wissen ob es dafür auch eine Internetseite gibt. Meine Frage oder Wunschfeature wäre, dass man die App Ordner im Windows 10 Startmenü benennen kann, bisher haben sie ja gar keinen Namen und eine Name wäre...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

feedback hub 950xl

feedback hub 950xl: lässt sich nicht installieren mit build 15063

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

feedback-hub

feedback-hub: Wieso kann in der Schweiz die Feedback-Hub nicht instaliert werden auf Windows Phone 10 Lumia 650. Sie wird zwar angezeigt, aber nur unter dem Vermerk ausstehend.? Dauernd kommen Sytemmeldungen Feedback-Hub kann nicht installiert werden. Sie kann auch trotz Neustart nicht mehr deinstalliert...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

Store und Feedback-Hub

Store und Feedback-Hub: Mein Store und Feedback-Hub lässt sich nicht mehr öffnen..... Nach dem Anklicken der entsprechenden App erscheint nur der Der Suchkreisel...Aber es ist, als ob die Apps nicht gefunden werden kann [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2016

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?

Feedback Hub -Wie kann ich mir meine Feedbacks anzeigen lassen?: Die Frage mag ja vielleicht etwas dämlich klingen, aber: Wie kann ich mir im Feedback Hub auf meinem Lumia eigentlich meine eigenen Feedbacks anzeigen lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Windows Feedback oder Feedback Hub

Windows Feedback oder Feedback Hub: Ich habe gehört, dass es den Feedback Hub jetzt auch für nicht Insider gibt. Kommt der als Update oder muss man ihn manuell installieren? Ich meine, ich besitze die Windows 10 Version 1511 mit der Build 10586.318 und habe noch immer kein Update auf den Feedback Hub bekommen!! Kommt das überhaut...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

Feedback Hub installieren

Feedback Hub installieren: Hallo, Ich habe heute morgen den neusten Build 14342 im Fast Ring als insider installiert. Da ein Programm damit nicht funktioniert hat, wollte ich das im Feedback Hub kund tun. Diese Aktion ist aber von Malwarebytes Anti-Ransomeware (Beta) als Ransomeware eingestuft worden und damit in die...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Feedback-Hub (nicht für Insider) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. feedback-hub wofür

    ,
  2. windows insider ohne feedback

    ,
  3. windows insider im feedbackhub verlassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden