Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden

Helfe beim Thema Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe zwei Computer mit dem BS Windows 10. Jetzt möchte ich ein Heimnetzwerk erstellen, was ja eigentlich recht einfach ist. Leider klappt es auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IlseGerkYB., 23. Mai 2016.

  1. IlseGerkYB.
    IlseGerkYB. Gast

    Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden


    Ich habe zwei Computer mit dem BS Windows 10. Jetzt möchte ich ein Heimnetzwerk erstellen, was ja eigentlich recht einfach ist. Leider klappt es auf Windows 10 gar nicht. Bei dem vorherigen BS Windows 7 war das alles kein Problem. Nun versuche ich schon seit 2 Wochen und nichts geht. Ich habe auch schon viel in den Foren gelesen, habe vieles versucht, aber leider ohne Erfolg.

    Mal zeigt mir der eine Computer eine Heimnetzgruppe an, ich kann aber trotzdem mit dem anderen nicht beitreten. Es kommt der Hinweis: Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Oder auch nach einem Herunterfahren ist alles wieder verschwunden.

    Wer kann mir helfen. Ich bin leider nur Laie und muß mir das alles erarbeiten.

    Für eine Hilfe bedanke ich mich.

    Weiterlesen...
     
    #1 IlseGerkYB., 23. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden

Die Seite wird geladen...

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden - Ähnliche Themen - Computer Heimnetzgruppe hergestellt

Forum Datum

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden: Wie wird eine Heimnetzgruppe erstellt? Nach einer Neuinstallation tritt dieser Fehler auf. Die Meldung wird angezeigt, nachdem ich über die Systemsteuerung das Heimnetzwerk erstellen will. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: Wenn ich versuche, eine Heimnetzgruppe zu erstellen / einer beizutreten bekomme ich diese Meldung. Den Link von Borncity habe ich bereits der hilft überhaupt nicht weiter. Ich habe versucht die entsprechenden Dienste neuzustarten / den PC neuzustarten. Eigentlich möchte ich nur meinen...

Windows 10 Support 10. März 2018

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Laptop meldet auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden bei meinen anderen PC habe ich keine Probleme wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2018

"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden"

"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden": Hallo, ich habe mir Windows 10 noch einmal neu installiert. Beim Erstellen einer Heimnetzgruppe, erhalte ich jetzt immer die Meldung "auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden". Ich hatte aber vorher eine Heimnetzgruppe, auch steht das Netzwerkprofil auf privat. Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2017

Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch...

Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch...: Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch keine neue Heimnetzgruppe kann erstellt werden. Wie kann ich das unter Windows 10 Pro 64-Bit beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden.

Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden.: Auf diesem Computer kann keine Verbindung mit eine Heimnetzgruppe hergestellt werden. Auch keine neue Heimnetzgruppe kann erstellt werden. Wie kann ich das unter Windows 10 Pro 64-Bit beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden: Ab diesem Thread teilen. Würde mich auch interessieren!! (Windows 10) Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden.: bei mir taucht seit einiger Zeit ein Fehler auf. Ich möchte eine Heimnetzgruppe einrichten. Hier der Fehler. Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden. Wer kann helfen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe hergestellt werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auf diesem computer kann verbindung zu einem heimnetzwerk hergestellt werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden