Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Helfe beim Thema Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Wolfgang735, 24. Mai 2016.

  1. Wolfgang735
    Wolfgang735 Gast

    Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen


    Hallo zusammen,
    ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann.
    Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber auch.

    Im Fehlerfall soll ich im Store nach einer App suchen. Bestätige ich das, wird aber im Suchfeld nur ein "." eingetragen. Eine App wird nicht gefunden (ich benötige eigentlich auch keine, da ich normalerweise die Dateien öffnen kann).

    Zur Zeit gehe ich einen umweg um die Anhänge öffnen zu können, ich leite die betroffene eMail an mich selbst weiter - so sind die Anhänge in der weitergeleiteten Mail zu öffen.
    Habt ihr dieses Problem auch? Gibt es eine Abhilfe dazu?


    Das Mail Konto ist von GMX.



    Grüße

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang735, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Die Seite wird geladen...

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen - Ähnliche Themen - Outlook Mobil Mail

Forum Datum

Einstellung für Mail-Anhänge

Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt das Windows Mail-Programm unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail mit einem PDF-Anhang erhält und den Anhang per Doppelklick öffnen möchte, erscheint immer der "Speichern unter ..."-Dialog. Auch wenn man mit der...

Windows 10 Support 12. März 2021

E-Mail Anhänge öffnen

E-Mail Anhänge öffnen: Hallo, ich habe öfters Probleme beim Öffnen von Mailanhängen. z.b. bei einen Text aus Word, oder ein Fax Anhang. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca. 50 x oder öfter erscheint, was natürlich das Postfach belastet. Diese e-mails sind auch sehr schwer...

Windows 10 Support 5. September 2017

mail Anhänge lassen sich nicht öffnen

mail Anhänge lassen sich nicht öffnen: Plötzlich lassen sich Anhänge beim mail Programm nicht mehr herunterladen. Vielen Dank für eine Anwort! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Fotos als e-mail Anhang in Windows 10 Mobile Outlook

Fotos als e-mail Anhang in Windows 10 Mobile Outlook: Hallo Community, ich eine seltsames Problem. Folgende Situation: - zwei Lumia 950 - beide Anniversary Update - beide exakt gleiche Builds - beide exakt gleiche Outlook (Mail und Kalender) Versionen Schicke ich nun von einem beliebigien Konto (verschiedene getestet) auf ein...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.

Outlook App kann jpg Anhang nicht öffnen.: Lumia 650 Dual Sim / W10M / Outlook App Outlook kann jpg Anhang nicht öffnen. Auch das speichern der jpg Dateien ist nicht möglich, da kommt die Meldung dass die Datei angeblich keine Erweiterunhg hätte: "Dateityp: Keine Erweiterung" Wenn man das Mail weiterleitet werden die jpgs angezeigt...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook, Mail Anhänge öffnen

Outlook, Mail Anhänge öffnen: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Lumia 735 immer wieder das Problem, dass ich Anhänge nicht öffnen kann. Das Problem scheint irgendwie nach Lust und Laune zu existieren. Zumindest konnte ich es noch nicht zuverlässig reproduzieren. Mal sind jpeg, mov, pdf betroffen - manchmal geht es aber...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Outlook Mobil, Mail Anhänge öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden