Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents

Helfe beim Thema Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine deutsche Version von Windows 10 x64. Leider werden bei mir dir Ordner Bilder und Dokumente mit den englischen Namen, also Pictures und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von roxter999, 24. Mai 2016.

  1. roxter999
    roxter999 Gast

    Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents


    Ich habe eine deutsche Version von Windows 10 x64. Leider werden bei mir dir Ordner Bilder und Dokumente mit den englischen Namen, also Pictures und Documents angezeigt. Ich denke man kann das über die desktop.ini der Ordner ändern?

    Kann mir jemand genau sagen, wie das geht und wie man die Attribute der desktop.ini korrekt ändert?

    Weiterlesen...
     
    #1 roxter999, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents

Die Seite wird geladen...

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents - Ähnliche Themen - Standardordner englische Namen

Forum Datum

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?

Englischer Name des Programme-Ordners mit Leerstelle?: Ich will das nur mal wissen. Weiß einer, was sich Microsoft dabei gedacht hat, den Programme-Ordner auf englisch Program Files zu nennen? Nicht wenige Programme machen Ärger, wenn der Programmpfad, in dem sie abgespeichert sind, eine Leerstelle enthält. Dementsprechend können manche Programme...

Windows 10 Support 1. April 2023

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden: Hallo allerseits, ich bin kein Windows-Newbie und dachte eigentlich, schon so ziemlich alles mal gesehen zu haben, wurde nun aber eines Besseren belehrt. Nach zwei Tagen erfolgloser Lösungsuche in diversen Foren bin ich mit meinem Latein am Ende - ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Problem:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

resize pictures

resize pictures: Hallo liebe Community,wie kann ich den Befehl "Resize Pictures" in das Windows-Menü einbinden, sodass es erscheint, wenn man auf markierte Fotos mit der rechten Maustaste klickt?Ich habe resize pictures heruntergeladen, aber es erscheint nicht im Menü bei rechtsklick, sondern dort nur unter...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen

App wird unter dem englischen Namen im Startmenü eingetragen: Seit der Version 16005.13426.20316.0 wird die Kalender-App in einem deutschsprachigen Windows 10 im Startmenü als "Calender" eingetragen. Was muss man in den Einstellungen ändern, dass die Applikation wieder als "Kalender" zu finden ist? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Windows Standardordner verschieben?

Windows Standardordner verschieben?: Grüßt euch, ich hab meinen PC neu aufgesetzt und damit Windows neuinstalliert. Nun steh ich vor folgendem Problem: Immer wenn ich etwas herunterlade oder etwas neues installieren will, tut er dass auf die Festplatte C:, meine SSD auf der ich das Betriebssystem hab, aber nicht auf der HDD...

Windows 10 Support 12. September 2020

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Profilbild account picture

Profilbild account picture: Ich möchte ein Bild vom desktop löschen. Die Seite "Windows/Profilbilder" im Explorer ist leer, aber das Bild verschwindet nicht vom desktop beim Hochfahren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2020

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.

Namen der Apps von Englisch auf Deutsch stellen.: Hallo, habe mir neulich Windows 10 heruntergeladen und habe nun ein Problem mit der Sprache. Die gesamten Einstellungen sind auf Deutsch, allerdings nicht die App Bezeichnungen und diese finde ich sehr schade. Auf meinem Zweiten PC habe ich auch Windows 10 und dort sind die App Namen auf...

Windows 10 Support 4. September 2015

Standardordner haben englische Namen Pictures, Documents [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 standartordner auf englisch

    ,
  2. windows ordnernamen sind englisch

    ,
  3. englische ordnernamen in windows 10

    ,
  4. windows 10 deutsch ordner englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden